ANZEIGE

Beiträge von ChaosAyumi

    Ich habe beides versucht: Einbetten und Link einfügen, hat nicht funktioniert. Hab jetzt den Hauptteil aus einbetten verwendet und jetzt kann man es wenigstens öffnen :lol:

    Es reicht wenn du einfach den Vimeo-Link hier einfügst, ohne irgendwas. So wird das Video direkt angezeigt. =)

    Aber betet ihr man alle weiter die VarioCage an, dann seit ihr glücklich und zufrieden.

    Ich bete hier keine VarioCage an, ich finde die z.B. Gar nicht soo gut, zumindest für meine Hunde.
    Ich bete überhaupt keine Box an. Oder hast du schon mal irgendwo von mir etwas darüber gelesen?


    Aber Plastik ist halt einfach Plastik. Ja, es wird von Spanngurten gehalten.
    Zur Rückbank hin wird das Plastik vermutlich nicht brechen. Aber nach vorne hin geht das schon. Die Spanngurte decken ja nur einen kleinen Teil der Box ab - dazwischen/daneben kann alles brechen!


    Man kann ja einfach mal einen größeren Hammer nehmen und mal ordentlich innen gegen die Außenwände schlagen. Dann wird man ja sehen, ob das hält..

    Gut, dann sind also die ganzen Alu/Holzboxen ziemlich unnötig und Geldverschwendung, es reicht schon simples Plastik, und Plastik kann so natürlich nicht brechen. Wieder was gelernt. *Ironie off*


    Okay, der Vergleich mit den Kinder bzw. Babysicherung war nicht gut von mir gewählt, sehe ich ein.


    Aber dennoch kann eine Hundeplastikbox natürlich brechen, und das extrem leicht. Die Spanngurte decken ja nur einen kleinen Teil der Hundebox ab, sie halten die Box nur zurück.
    Wenn es schon Hunde gibt, die nur mit ein bisschen Motivation solche Boxen zerstören können, ist es doch klar, dass diese einem Aufprall nicht standhalten.

    Ich habe eine ganz normale Flugbox auf der Rückbank hinter dem Beifahrersitz stehen, daneben kann noch 1 Person sitzen.
    Diese hier in Größe 4
    Trixie Transportbox Gulliver günstig bei zooplus

    Und so schöne Flugboxen zersplittern beim Aufprall einfach.
    Sieht man ja so schön bei dem neusten Test.
    Also Plastik/Flugboxen, definitiv nein.
    Oder hättest du deinen Sohn als er ein Kleinkind war damals nur mit Plastik gesichert?

    Frodo schon. Der riecht immer nach seinem Conditioner und wenn der halt nach Frühlingsblume riecht, riecht er auch so :lol:
    Das ist halt der Vorteil an Hunden, die viel Fellpflege brauchen und auch mal gebadet werden müssen. Sie riechen normal nicht nach Hund, sondern nehmen den Geruch ihrer Umgebung an. Wenn Pudel bei Leuten wohnen, die drinnen rauchen, ist das allerdings schon mal ziemlich eklig :dead:

    Das komische: Grace hat Schäfi-Fell.
    Richtig viel Unterwolle und sonst kurzhaarig.
    Wir haben sie das letzte mal zwischen Weihnachten und Neujahr baden müssen und sie hat immer noch einen leichten Geruch von Kokos Ansich. :ops: :D
    Bei Coffee z.B. Ist der schon nach 24 Std. Weg.

    Ich hinterfrage das immer: "Brauch ich das jetzt wirklich???"
    Meistens ist meine Antwort dann "NEIN!"

    So versuche ich auch zu denken. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter. =)
    Jetzt gibts bei mir lecker Putenbrustfilet mit ein wenig Bratensause, Feldsalat, Cocktailtomaten, Pinienkernen und etwas Parmesan. :herzen1:


    @Lagurus mein Neid ist dir sicher.
    Aber ich denke, könnte ich auch so wie mein Freund essen und nicht zunehmen... ich würde es auch tun. :pfeif: Deshalb nehme ich es ihm weniger übel.

    Ja, eine süße Mahlzeit am Tag brauche ich auch. Heute gibts wahrscheinlich Magerquark mit etwas Honig, das mag ich total gerne.


    Aber fies ists halt trotzdem, wenn es dann abends jemand neben einem sitzt, der total leckere und ungesunde Sachen futtert. Besonders Pizza ist gemein, ich LIEBE Pizza, und die riecht sooo gut. :dead: Blumenkohl-Pizzen kommen an normale geschmackstechnisch halt auch einfach nicht ran. :roll:

    Ich beneide euch um eure Freunde.
    Meiner isst so ziemlich alles ungesunde was es gibt, Gemüse ist für ihn seiner Meinung nach giftig. :ugly:


    Der isst abends auch mal eine ganze Packung Schokobons während ich mit meiner Gurke blöd daneben sitze (okay, ich hab gestern auch eins! gegessen :ops: , aber ich lieeeebe Schokobons).
    Und das fieseste ist? Er nimmt nicht ein Gramm zu! Drecksack. :motzen: :flucht: :lol:


    Deshalb fällt es mir echt nochmal schwerer.. auch jetzt gerade lächelt mich die Tomaten-Sahne Sauce (die mir echt gelungen ist :headbash: ) an, aber ich versuche stark zu bleiben. Will diese Woche ja schließlich wieder mindestens einen Kilo abnehmen. =)

ANZEIGE