Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • nur die briten sehen hunde schon ganz anders als wir ..einreises is ja schon mit auto ein akt.. mit flugzeug erlauben dies in edinburgh schon mal gar nich .. in restaurants, hotels etc hast du schon probleme u musst suchen wo die süßen mit reindürfen .. im hard rock cafe in london haben wir allerdings ne mega gute erfahrung gemacht..sie haben sie gar nich mehr beruhigt u alle kamen raus die "Pretties" begrüßen :D


    hab grad bestätigung fürs haus für nächsten sommer in spanien bekommen :gut:


    gucken grad wegen Pfingsten nächstes jahr wollen über die Feiertage ne Woche nach France.. FUTTERN :lol: liebe ja meeresfrüchte über alles u die gibts nirgends so gut u günstig wie dort :smile:

  • wie gesagt wir hatten den vorfall schon mit nem schäferhund..der gehört ja für mich eh auf die liste :D war schon exterm... ich kanns momentan leider nur nich ändern dass paula auf die hunde reagiert... war aber auch nich normal dass der hund gar nich ablassen wollte.. ich finde ja es sollte f+ür alle hunde u halter ne art führerschein geben ..,,, dann wird jeder hund für sichh getestet wie er tickt und nicht welche rasse er hat.. aber wie gesagt ne LEiNE wirkt da wunder, ich hoffe der kerl lernt draus


    wenn ich ihn anzeige hat der hund halt ein problem ich mach es auch nich .. weil es der fehler des herrchens war...

  • Ohje, die arme Paula.


    Dorit, du machst mich grade quasi zur Lügnerin. Ich hab Amy vorher gesagt wen wir morgen endlich mal wieder sehen und auch erwähnt, dass Paula und Lole nicht dabei sind.. und jetzt seid ihr doch da :ops:


    Freu mich aber, dass ihr wieder zurück seid.


    Manu: Danke für die Adresse ;)


    Ich glaub Amy wird morgen durchdrehen..die hatte die letzten Wochen so gut wie keinen Hundekontakt (hier im Dorf gibt es fast nur unkastrierte Rüden)

  • Zitat

    wie gesagt wir hatten den vorfall schon mit nem schäferhund..der gehört ja für mich eh auf die liste :D war schon exterm... ich kanns momentan leider nur nich ändern dass paula auf die hunde reagiert...


    Hi,
    da bin a froh das Sancho ein lebendes Beispiel für einen friedlichen Genossen der Schäfi Fraktion ist :lol:


    wenn ich ihn anzeige hat der hund halt ein problem ich mach es auch nich .. weil es der fehler des herrchens war...


    So ist es in den meisten Fällen, ..erst mal schauen was am anderen Ende der Leine für ein Zweibeiner ist.


    Und im übrigen ;.. schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid


    LG Uwe

  • @ Sabrina : Na da hoffe ich doch Mal, dass Amy sich auf die mädels freut.... esp auf Power-Lole :lol:


    @ Uwe: Daaaanke..war auch ne Monster fahrt... aber hat sich mega gelohnt.. ich kann Schottland nur empf!!!!! Schade dass ihr moorgen nich dabei sseeeiiiitt..


    @ Manu: Denke Fotos gefallen dir :gut:

  • Ach wie schööön:-) Da freuen wir uns aber auf morgen... Vielleicht gibt es ja Bilder Dorit??? Oder du stellst mal die Schönsten in unseren Foto Thread? Das mit dem Staff tut mir leid. Ist Finn ja auch mal passiert. Da war ich genau so geschockt. Seit dem bin ich auch etwas voreingenommen, obwohl ich weiß, dass es nichts mit der Rasse sondern mit dem Herrchen zu tun hat.
    Also bis morgen 12.30 Fischenicher Wald???? *Freu*
    Sissi: Lucky ist auch dabei. Danach geben wir sie wieder in ihr zu Hause zurück...:-(

  • Leute, sagt mal kennt ihr hier in der Umgebung eine gute Hundeschule die sowas wie Fährtenarbeit oder Mantrailing anbieten?
    Ich würde gern endlich mal mit Amy anfangen zu "arbeiten", aber die meisten Hundeschulen bieten ja nur Agility an und das is nichts für uns.


    Ich fand letzten Samstag übrigens richtig cool. Freu mich schon auf nächstes Mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!