Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Zitat

    Leute, sagt mal kennt ihr hier in der Umgebung eine gute Hundeschule die sowas wie Fährtenarbeit oder Mantrailing anbieten?
    Ich würde gern endlich mal mit Amy anfangen zu "arbeiten", aber die meisten Hundeschulen bieten ja nur Agility an und das is nichts für uns.


    Ich fand letzten Samstag übrigens richtig cool. Freu mich schon auf nächstes Mal :D


    Hey,


    kann dir leider in Sachen Fährtenarbeit/Mantrailing nicht weiterhelfen, aber wann wollen wir uns denn mal wieder treffen??

  • Hm..also diesen Monat gehts bei mir nur am Wochenende (bzw unter der Woche erst spät - arbeite Vollzeit weil Chef im Urlaub is)


    Aber dafür steht an den Wochenenden bisher noch überhaupt nix an.

  • Wie sieht es denn bei euch allen am Sonntag aus??


    Übrigens: wir haben uns gestern mal spontan mit Andrea und Pepe (der weiße Boxer) getroffen, die ja jetzt auch nach Hürth gezogen sind...


    Die zwei sind super und wollen auch bald mal mitkommen.


    Pepe und DIego hatten tierischen Spass zusammen... !!

  • huhu ihr lieben,
    ich melde mich zurück aus bayern ;)
    ich weiss noch nicht ob ich sonntag dabei bin...ich sage aber noch bescheid!
    das ist ja cool, dass unsere truppe jetzt noch durch nen boxer verstärkt wird...ich freu mich aufs kennenlernen!
    liebe grüsse aus bonn von lena und finja

  • Zitat

    huhu ihr lieben,
    ich melde mich zurück aus bayern ;)
    ich weiss noch nicht ob ich sonntag dabei bin...ich sage aber noch bescheid!
    das ist ja cool, dass unsere truppe jetzt noch durch nen boxer verstärkt wird...ich freu mich aufs kennenlernen!
    liebe grüsse aus bonn von lena und finja


    Hey,


    wie wars denn in Bayern? Habe schon deine Fotos gesehen... ihr scheint ja echt Spass gehabt zu haben...


    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst...


    Übrigens: heute ist Diegos Mama gedeckt worden. Wird aber wenn es klappt "nur" ein Halbgeschwisterchen werden... :D

  • Welcome back Lena :D
    Jau, wir sind Sonntag dabei! Wär schön, wenn wir uns vormittags treffen könnten, ich richte mich aber nach der Allgemeinheit. Sonntag ist nicht verplant.
    *hmmm*, die Fotos hab ich auch gesehen, Lena. Finja, wie sie leibt und lebt, sehr schön. :smile:


    Manu, besteht denn die Chance, dass ein blue merle dabei heraus kommt?

  • Zitat

    Welcome back Lena :D
    Jau, wir sind Sonntag dabei! Wär schön, wenn wir uns vormittags treffen könnten, ich richte mich aber nach der Allgemeinheit. Sonntag ist nicht verplant.
    *hmmm*, die Fotos hab ich auch gesehen, Lena. Finja, wie sie leibt und lebt, sehr schön. :smile:


    Manu, besteht denn die Chance, dass ein blue merle dabei heraus kommt?


    Ich würde jetzt mal 12 Uhr in den Raum schmeißen...


    Sissi, die Möglichkeit besteht suf jeden Fall. Die Mutter ist ja auch blue merle.
    Und der Vater vererbt wohl auch alle Farben, kommt natürlich auch auf die Mutter dabei an... ;)
    Wieso fragst du... Willst du auch einen haben???

  • Zitat

    Nee, Manu, ich hab mit meiner "Rübe" genug zu tun, ich dachte da eher an dich! ;)


    Achso... hätte ja sein können... :D


    Ich hätte glaub ich schon gerne nen blue merle, aber mittlerweile ist mir die Farbe echt nicht mehr so wichtig.


    Jetzt geht die lange Zeit des Wartens los! :gott:

  • So, das Wann für unser nächstes Treffen ist ja jetzt geklärt, nun bleibt noch die Frage nach dem Wo?
    Schlagt was vor, Aruna und ich machen alles mit :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!