Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Also Navi-Adresse ist Genner Straße 211.


    Wenn ihr von der Luxemburger kommt, dann ist der Parkplatz wo wir uns treffen (ist ein ganz kleiner Parkplatz) direkt vor der Haus-Nummer 211 (ist auch das erste Haus auf) rechts rein.

  • halli hallo wir melden uns zurück :D es war ein traum urlaub ...genial ..
    super ... prima :lol: mehr erzählen wir morgen wir sind nämlich bei der runde daBEEEIIIII :gut:


    nur eine negative sache ist zu vermelden paula is von nem staff angefallen worden auf der hinreise.. das verhalten des hundes war der hammer...hochgradig agressiv, nicht abzuhallten und nur aufs verletzen aus.. ich war immer tolerant gegenüber den tieren, wollte selber mal so einen haben .. aber das ganze hat mich enorm geschockt.. und paula auch .. es war graumsam, zu mal sie so ein erlebnis schon mal hatte.. generell gibt es in GB viele Listenhunde.. extrem Staffs...agressiv .. agressiv.. und dann immer die Reaktion " Das hat der doch noch nie gemacht... " N Freund vom Günni hat jetzt auch n Staff.. aber der bleibt halt an der Leine weill er genau weiß dass ES passieren kann und wenn wir jetzt den Halter anzeigen würden hätte der Hund es hinter sich ..,, naja was will man da machen ich bin auf jeden Fall geschockt von dem was passiert ist !!!! Der Hund war null zu beruhigen und hat dann sogar sein Herrchen gebissen ... aber das hat der ja noch nie gemacht... einfach anleinen dann wäre die Sache nich passiert!!!!!!!!!!!!!!!

  • Welcome back Dorit. *freu*
    Das war ja schlimm, was du da mit dem Staff schreibst. Aber bitte schere jetzt nicht alle Listenhunde über einen Kamm, es gibt auch Friedhunde, die ganz und gar aggressiv sind, ebenso wie Listenhunde, die nicht mal einer Fliege war zuleide tun. Ich hoffe, dass Paula das Erlebnis gut wegsteckt und keine psychischen Langzeitschäden behält.

  • Hallo Zusammen,
    ich lese in Eure Beiträge immer mal wieder rein, weil ich zu Ende Herbst nach Hürth (Fischenich) ziehen werde und es klasse finde, dass Ihr dort im Umkreis so aktiv seid ...


    Seid Ihr mittlerweile eine feste Gruppe oder kann ich mich einfach mal melden wenn es soweit ist und ein "Proberündchen" mit Euch drehen?


    Würde mich freuen - wenns nicht mehr passt bei Euch ist auch ok natürlich!


    Viele Grüße - noch aus Köln -
    Britta

  • hey siiisssssi :smile:
    nein ich schere nich alle über einen kamm.. aber wir hatten schon mal so n vorfall mit nem schäferhund..seit dem hat paula ein problem mit der rasse.. und ich befürchte das haben wir jetzt mit staffs auch .. zumindest reagierte sie von da an auf staffs alles andere als freundllich .. aber wir haben ja keinen im bekanntenkreis mit dem wir gehen von daher ist es ja auch kein problem :smile: nur sein verhalten war extrem..der stürtzte auf paula drauf..war überhaupt nich abzuhalten.. bis das herrchen den an den hinterbeeinen da rauszog.. und dann biss er ihn auch noch .. extrem.. ne das hat mich geschockt.. das war exterm agressiv der flog aus dem auto direkt auf paula.. das war ne sache von millisekunden ..



    sonst war der urlaub genial mega hammer :smile:
    ein traum.... !!!!!!!!!!!!!

  • @ Dorit: Das muss ja schlimm für Paula gewesen sein. Hat sie denn was abbekommen?


    Hoffe, dass sie den Schock überstanden hat.


    Ich muss aber Sissi recht geben. Das hätte auch mit JEDER anderen Hunderasse passieren können. Meiner Meinung nach liegt das an den Haltern und die Hunde müssen dafür büßen.


    Sissi: Du meintest doch da, wo wir uns das erste mal getroffen haben, nicht dass ich wieder woanders hinfahre. :D


    brittaW:


    Hey, du bist natürlich herzlich willkommen. Mittlerweile sind wir schon ein fester Kern, manche sind quasi immer dabei, andere ab und zu mal und ganz selten stoßen auch "neue" hinzu.


    Meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast mitzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!