Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
absolut!! Vor allem Abruf unter Ablenkung und Leinenführigkeit unter Ablenkung, ist für uns auch interessant. Sienna neigt an der Leine gerne mal zum rumpampen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo gehst du denn in Köln sonst so spazieren Samstags?
-
Seitdem ich unseren Pflegehund hab, bin ich öfter im Auslauf von hunde-aus-mallorca...
http://hunde-aus-mallorca.de/aktuelles-auslauf-koeln.php
Mit unserer "Großen" normalerweise nicht so oft, da ich da nicht auf ein eingezäuntes Gelände "angewiesen" bin.
Bin sonst in der Regel in und um Brühl unterwegs.
-
also samstag 13 uhr klingt super .. da sind wir doch glatt wieder dabei
am Liebsten wäre uns echt ne Runde wo man auch Lole schön laufen lassen kann .. sind auch gern bereit nach Brühl zu kommen .. no problem .. dann schlag mal was schönes vor Uwe?
Und schick uns dann ne schöne Wegbeschreibung an [email='DoritXX82@web.de'][/email] ...daaaanke
..freuen uns schon
-
Huhuuu,
ich hätte noch mal Erftstadt anzubieten, diesmal viel freies Feld und kilometerweit zu überblicken. Kein Wild, dafür jede Menge Felder und Rennmöglichkeiten für die Hunde. Wär das was für euch?
Samstag 13:00 ginge bei mir auch. -
-
Cool, Samstag 13 Uhr müsste ich auch schaffen. Muss nur bis halb 1 arbeiten. Mir ist egal wo.....Vorrausgesetzt Finn gehts bis dahin wieder gut. Hab ihn glaub ich mit meiner Erkältung angesteckt. Kennt jemand ein gutes Homöpathisches Mittel gegen Schnupfen oder generell Erkältung, dass man ihm unbedenklich geben kann? Mein TA wollte direkt AB spritzen. Find ich aber zu krass....
-
Hallo zusammen,
dann haben wir ja doch noch ein paar zusammen bekommen, die Samstag können.
Also Uwe, was hälst Du von Erftstadt? Oder hast DU noch was anzubieten?
-
Hallo,
Erftstadt hört sich doch super an.
In Brühl kenne ich keine guten Wege und bei uns ist immer die Gefahr
das irgend ein todesmutiger Hase auftaucht.
Also ab nach Erftstadt!!!!
Siggi, brauche dann bitte auch noch ne Adresse fürs Navi.
Dann bis Samstag 13.00
LG Uwe -
Wie lange dauern Eure Routen denn so im Schnitt?
-
hallo,
würde evt auch gerne mitkommen wenns klappt.
Wo genau in Erftstadt wollt ihr denn hin? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!