Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Mir wäre der Samstag lieber, wenn es euch recht ist.
Wann? ICh stelle mal in den Raum: 14 UhrWo? Dorit, ich weiß im Moment nicht wo noch eine gute Strecke wäre wegen Lole. VIelleicht hast Du einen Vorschlag...
Ansonsten würde ich vielleicht hinter Fischenich oder Otto-Maigler-See vorschlagen, aber ist halt hauptsächlich Wald...
Also Dorit, liegt an dir...
[/list]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sagt denn Uwe dazu???[/quote
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte Nachtschicht!!
Na klar könnt ihr Fotos einstellen.
Ich habe auch drei mit dem Handy gemacht.
Kann ich die auch einstellen????
LG Uwe -
Ich kann dieses Wochenende unter Umständen doch
Mal schauen... Otto-Maigler-See... ist es da nicht recht jopggerlastig? Ich meide solche Strecken ja sonst eher.
-
Zitat
Also, ich fasse mal zusammen:
nächstes WE können bis jetzt nur Dorit & ich
Ostern können bis jetzt nur Smaddi & ichHat noch jemand Interesse?
Hi,
muss zwar dieses Wochenende arbeiten aber wenns wieder um 13.00 Uhr ist
könnten wir auch.
Und darf nicht so weit sein weil ich um 17.00 Uhr zur Arbeit muss, vorher duschen und so.
Ostern hab ich frei und da könnten wir auch -
Meinen lütten Pflegi muss ich an der Schlepp lassen... meine Alfnase läuft frei und ich hoffe, sie benimmt sich...
Uwe, kannste auch Ostermontag?
-
-
Zitat
Meinen lütten Pflegi muss ich an der Schlepp lassen... meine Alfnase läuft frei und ich hoffe, sie benimmt sich...
Uwe, kannste auch Ostermontag?
Jep -
Vielleicht sollten wir mal eine Foto-Thread für unser Grüppchen erstellen...
Klar Uwe, immer her mit den Fotos.
Dann sagen wir Samstag 13 Uhr?
Wo wäre es dir denn recht Uwe?
Smaddi: Mich stören Jogger undso nicht, weil ich solchen"Problemen" nicht aus dem Weg gehe... aber ich passe mich gerne euch an, wenn ihr lieber woanders gehen wollt.
-
CanGoMidge
mir egal ich passe mich an.
Nur dieses Wochenende wäre es schön wenns nicht so weit ist.
Halt zb Kötingen oder Brühl und so.
LG Uwe -
Ich geh solchen Problemen auch nicht zwingend aus dem Weg...aber bei Sonnenschein in Köln z.B. am Adenauerweiher ist mir einfach zu viel los, für einen normalen Spaziergang, auf dem ich es nicht zwingend auf Übungseinheiten anlegen will
Man will ja auch manchmal einfach nur entspannt mit dem Hund durch die Natur laufen.
Mein Hund macht auch nix, aber mich nerven manchmal Leute, die sich grundlos über unangeleinte Hunde aufregen
Ich richte mich da nach Euch, macht mal etwas aus... Samstags bin ich um die Zeit eigentlich immer im kölner Freilauf, damit mein Wilgfangpflegi auch mal ohne Leine richtig toben kann
Macht Ihr mal und ich schau, ob ich Zeit hab!
-
Was gibts denn in Brühl so für schöne Strecken, wo evtl. auch unsere Jagdtriebigen Hunde nicht ständig an der Leine bleiben müssen?
Ich wohne ja noch nicht sooo lange in Hürth und kenne deswegen die Gassi-Strecken hier in der Umgebung noch nicht sooo gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!