Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
jaaa stell ruhig fotos ein
wir fandn Die Runde auch suuuperrr klaasseeee !!!!Also dieses WE müßte bei uns gehen

Danach (also über Ostern) geht leider nicht wir fahren vom 03.04 an nach Cadzand ans Meerrrrrrrrr ..... das ist schon übernächste woche
MEgggaaaaa freu -
22. März 2010 um 06:12
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Heyho,
ich suche Leute die sich Donnerstags oder Freitags mal in Hürth treffen wollen zum spazieren gehen. Suche eine kleine Gruppe vllt auch nur ein einzelner Hund, da mein Hund eher ein Einzelgänger ist.
LG
ps.:na Finni

Freitags ginge bei uns..allerdings haben wir 2 Hunde..und unsere kleine ist ein ganz wilder Geselle

-
von auch nomma gute besserung!!!
mich hattes auch erwischt..ein schöner dicker blauer Fleck ziert mein linkes Schienbein ...

-
at Paula:
Ja wäre schön mal mit jmd spazieren zu gehen...
Manche sind immer ein wenig abgeschreckt, weil der Nanuk schon groß ist
Ich habe diese Woche spät Dienst und kann dann nur vormittags spazieren gehen.
Vllt kennst du ja ein schönen Ort in Hürth...lg Tina
-
Hey Dorit,
dir auch gute Besserung!
Habt ihr es gut, ich will auch ans Meeeeeer!!!!
Muss wegen den Fotos noch auf Erlaubnis von UWE warten...Tina: komme auch aus Hürth und würde gerne mit Spazieren gehen.
Könnte auch morgens/vormittags.KEnnst Du Finn?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, ich fasse mal zusammen:
nächstes WE können bis jetzt nur Dorit & ich
Ostern können bis jetzt nur Smaddi & ichHat noch jemand Interesse?
-
Hallo zusammen,
ich hätte auch Lust mit Paul (Chi Mix) spazieren zu gehen. Auch unter dem Aspekt Trainingsspaziergang und kontrolliertes Spielen und trainieren unter Ablenkung.
Aber ich hab ziemlich oft "Hürth" gelesen :-(...Und wenn Hürth wo dann? Wobei Köln ja auch wirklich schöne große Wiesen hat ..;-)Liebe Grüße
Julia -
Nächstes WE kann ich auch *aufzeig*
@ Krulia: das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle aus mehr oder weniger der gleichen Ecke kommen.
-
Hallo Julia,
woher aus Köln kommst Du denn?
-
also dieses WE 27/28 März treffen ??? wo wann
?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!