Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Also ich falle nächstes und übernächstes Wochenende wohl flach, es sei denn ich fahr Samtagabend von Ommas Geburtstag wieder nach Hause und nicht erst am Sonntag

Wie schaut es denn Ostermontag bei Euch allen aus?! *mal in den Raum werf*
-
21. März 2010 um 10:14
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Smaddi,
Ostermontag sieht gut bei mir aus!
-
Zitat
P.S.: Hoffentlich geht's der angeschlagenen Wade wieder gut!
Hi,
danke der Nachfrage.
Den ganzen Abend gekühlt und Salbe drauf.
Heute ging es wieder einigermaßen.
LG Uwe -
Zitat
Hi,
danke der Nachfrage.
LG UweDu Arme!!!! Also wir fanden es auch klasse..... Sind über Ostern in Urlaub und müssen nächstes WE arbeiten. Sind von daher beim nächsten Treffen wahrscheinlich nicht dabei, aber danach auf jeden Fall wieder. Ausser wir treffen uns al in der Woche abends, ist ja jetzt bis halb 8 hell

-
Zitat
Hi,
danke der Nachfrage.
LG UweVon uns auch gute Besserung!!
Hat jemand was dagegen, wenn ich Fotos von unserem Spaziergang hier ins Forum einstelle?
(Ich muss mich ja absichern...
) -
-
neeee. kannste gerne machen!
-
Heyho,
ich suche Leute die sich Donnerstags oder Freitags mal in Hürth treffen wollen zum spazieren gehen. Suche eine kleine Gruppe vllt auch nur ein einzelner Hund, da mein Hund eher ein Einzelgänger ist.
LG
ps.:na Finni

-
Jau Manu!
*wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn....*sing*
-
Ostermontag haben wir traditionellen Osterbrunch und der geht erfahrungsgemäß bis in den Nachmittag, da sieht's bei uns schlecht aus

-
Zitat
Jau Manu!
*wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn....*sing*
Was sagt denn Uwe dazu???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!