Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Also ich falle nächstes und übernächstes Wochenende wohl flach, es sei denn ich fahr Samtagabend von Ommas Geburtstag wieder nach Hause und nicht erst am Sonntag
Wie schaut es denn Ostermontag bei Euch allen aus?! *mal in den Raum werf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Smaddi,
Ostermontag sieht gut bei mir aus!
-
Zitat
P.S.: Hoffentlich geht's der angeschlagenen Wade wieder gut!
Hi,
danke der Nachfrage.
Den ganzen Abend gekühlt und Salbe drauf.
Heute ging es wieder einigermaßen.
LG Uwe -
Zitat
Hi,
danke der Nachfrage.
LG UweDu Arme!!!! Also wir fanden es auch klasse..... Sind über Ostern in Urlaub und müssen nächstes WE arbeiten. Sind von daher beim nächsten Treffen wahrscheinlich nicht dabei, aber danach auf jeden Fall wieder. Ausser wir treffen uns al in der Woche abends, ist ja jetzt bis halb 8 hell
-
Zitat
Hi,
danke der Nachfrage.
LG UweVon uns auch gute Besserung!!
Hat jemand was dagegen, wenn ich Fotos von unserem Spaziergang hier ins Forum einstelle?
(Ich muss mich ja absichern...
)
-
-
neeee. kannste gerne machen!
-
Heyho,
ich suche Leute die sich Donnerstags oder Freitags mal in Hürth treffen wollen zum spazieren gehen. Suche eine kleine Gruppe vllt auch nur ein einzelner Hund, da mein Hund eher ein Einzelgänger ist.
LG
ps.:na Finni
-
Jau Manu!
*wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn....*sing* -
Ostermontag haben wir traditionellen Osterbrunch und der geht erfahrungsgemäß bis in den Nachmittag, da sieht's bei uns schlecht aus
-
Zitat
Jau Manu!
*wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn....*sing*Was sagt denn Uwe dazu???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!