Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ich schaff es morgen leider nicht...wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade Smaddi, aber dann bis zum nächsten Mal...
-
ok, so wies aussieht werden wir gleich kommen. eventuell in verstärkung meiner freundin. die hat auch zwei wuffis. sissi kannst du mir vielleicht noch sagen wo das ist? also starte ja von der luxemburger und fahre dann richtung erftstadt und weiter? rufe gleich aber auch mal manu an, sonst häng ich mich an sie....freu mich schon....!!!!
-
wir sind auch auf jeden fall dabei
vorsichtshalber in regemontur..
da meine borussia ja auch erst um halb 7 spielt haben wir doch mehr zeit
freuen uns schooooonnnn -
Hi,
fang schon mal an zu betenheute könnte es eine Klatsche geben
Bis nacher Uwe -
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich für einen sehr schönen Nachmittag in geselliger Runde
bedanken.
Es hat unheimlich spass gemacht und die Nasen konnten super toben und baden.
Würden wir gerne wiederholen!!!!
LG Uwe -
Wisst Ihr schon einen neuen Termin?
Etwas mit See fänd ich super, da es ja nun wieder wärmer wird und Sienna baden liebt!
-
Hallo,
schade das du es nicht geschafft hast und nein einen neuen Termin haben
wir noch nicht -
-
Vielen Dank noch mal für den schönen, abwechslungsreichen Nachmittag für Hund und Mensch, wir zwei fanden es einfach super und Aruna hat den ganzen weiteren Nachmittag vor ruhiger Zufriedenheit nur so gestrotzt! Sie lag auf dem Rücken auf der Couch und hat in regelmäßigen Abständen zufriedene Seufzer von sich gegeben. Beim nächsten Mal wollen wir natürlich auch wieder mit! ...wenn Arunas anstehende Läufigkeit uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
P.S.: Hoffentlich geht's der angeschlagenen Wade wieder gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!