Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
ja die adresse brauch ich auch:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauche auch die Adresse, Sissi.
Ach übrigens Uwe, sie heißt Sissi... nicht Siggi...
Also unsere Routen bis jetzt haben ca. 1 1/2 Stunden gedauert, wenn ich mich genau erinnere...
Hallo Nelle,
kannst gerne mitkommen.
Wo wir hinwollen, keine Ahnung. Das muss Sissi dir sagen... -
Ich wüsste für einen der nächsten Läufe eine nette Runde in Brühl zum Untersee. Man weiß halt nur leider vorher nicht, ob die tolle Stelle am See von Anglern belagert wird
Ich denke, das ist eine Runde für "mal unter der Woche", am WE ist es da sicherlich etwas voller, auch wenn es recht abgelegen ist!
Wir haben dort gestern etwas Zeit verbracht, insg. waren wir knapp 2 Stunden unterwegs.
Hier ein Video von der gestrigen Tour dort hin:
http://www.youtube.com/watch?v=UJVF-1LZooI
Und ein Bild vom letzten Sommer von der Stelle
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
suuuper also erftstadt....
@ Sissi : Du hast mein Email Adresse noch
??
dann freuen wir uns auf Samstag 13 Uhr in Erfstadt...Lole scharrrrttt schon mit den Pfoten
-
Zitat
Ich brauche auch die Adresse, Sissi.
Ach übrigens Uwe, sie heißt Sissi... nicht Siggi...
Also unsere Routen bis jetzt haben ca. 1 1/2 Stunden gedauert, wenn ich mich genau erinnere...
Hallo Nelle,
kannst gerne mitkommen.
Wo wir hinwollen, keine Ahnung. Das muss Sissi dir sagen...
-
-
Ich schlage vor, wir treffen uns in Erftstadt Kierdorf an der Feuerwehr. Wiesenstrasse, Ecke Goldenbergstrasse.
-
Alles klar!
-
-
ok notiert
bei der Feuerwehr in Kierdorf ist ein Kumpel von uns
-
parken wir dann auch direkt an der Feuerwehr oder fahren wir noch ein Stückchen weiter??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!