Paul hat OCD
-
-
HI!
Fühl dich gedrückt und gib Bescheid!!!!
liebe Grüße
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuuh!!!
Kann mein Paulchen abholen. :freude:
Jetzt aber los....Feierabend machen.....ab ins Auto und wech!!!!!!!
Melde mich heute abend, wenn wir wieder da sind.
Ganz liebe Grüße an euch alle, DANKE
Ich freu mich so
-
Hallo Bianca!
Freu mich riesig für euch beide!Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny
-
Freut mich auch für Euch!!!! Ist denn nach der überstandenen Operation alles wieder ok oder ist das eine chroniche Sache, die durch die Operation nur etwas abgemildert werden kann? Kenn mich da leider nicht so aus...
-
Hi Bianca! Mensch, das freut mich!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Hoffentlich meldest Du Dich bald und sagt uns wie es Paulchen geht! -
-
Supi!!
-
SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :freude: :jump: :freude:
So, Paul ist noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ansonsten geht es ihm ganz gut.
Er hatte auf beiden Seiten OCD, rechts war ein ca. 1,6 cm großes Stück Knorpel bereits abgebrochen und schwamm im Gelenk herum. Links war es "nur" dellig aber bereits abgestorben und mußte ebenfalls entfernt werden (1,4 cm). Die Gefahr für weitere Absplitterungen liegt bei 1 %
Habe ein Video von der OP, sieht schon schlimm aus....Bzgl. der Ellenbogen ist alles in Ordnung, es ist zwar eine Stufe zwischen Elle und Speiche vorhanden, aber dort kann zu 99 % nichts mehr passieren.
Er hat allerdings zusätzlich noch eine Panostitis/Knochenentzündung wodurch er in den nächsten Wochen noch geschont werden muß.
Ich bin so froh, dass alles vorbei ist und dass ich es habe machen lassen.
Die Länge des Heilungsprozesses ist unterschiedlich. Einige Hunde liefen nach einer Woche normal, bei anderen dauerte es bis zu acht Wochen.