Paul hat OCD
-
-
HI!
Fühl dich gedrückt und gib Bescheid!!!!
liebe Grüße
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuuh!!!
Kann mein Paulchen abholen. :freude:
Jetzt aber los....Feierabend machen.....ab ins Auto und wech!!!!!!!
Melde mich heute abend, wenn wir wieder da sind.
Ganz liebe Grüße an euch alle, DANKE
Ich freu mich so
-
Hallo Bianca!
Freu mich riesig für euch beide!Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny
-
Freut mich auch für Euch!!!! Ist denn nach der überstandenen Operation alles wieder ok oder ist das eine chroniche Sache, die durch die Operation nur etwas abgemildert werden kann? Kenn mich da leider nicht so aus...
-
Hi Bianca! Mensch, das freut mich!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Hoffentlich meldest Du Dich bald und sagt uns wie es Paulchen geht! -
-
Supi!!
-
SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :freude: :jump: :freude:
So, Paul ist noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ansonsten geht es ihm ganz gut.
Er hatte auf beiden Seiten OCD, rechts war ein ca. 1,6 cm großes Stück Knorpel bereits abgebrochen und schwamm im Gelenk herum. Links war es "nur" dellig aber bereits abgestorben und mußte ebenfalls entfernt werden (1,4 cm). Die Gefahr für weitere Absplitterungen liegt bei 1 %
Habe ein Video von der OP, sieht schon schlimm aus....Bzgl. der Ellenbogen ist alles in Ordnung, es ist zwar eine Stufe zwischen Elle und Speiche vorhanden, aber dort kann zu 99 % nichts mehr passieren.
Er hat allerdings zusätzlich noch eine Panostitis/Knochenentzündung wodurch er in den nächsten Wochen noch geschont werden muß.
Ich bin so froh, dass alles vorbei ist und dass ich es habe machen lassen.
Die Länge des Heilungsprozesses ist unterschiedlich. Einige Hunde liefen nach einer Woche normal, bei anderen dauerte es bis zu acht Wochen.
Aber der TA meinte, bei "Wirbelwind" Paul würde es sicherlich nicht so lange dauern.Und nach 10 Tagen werden die Fäden gezogen, dann darf er schwimmen, schwimmen schwimmen....
Ich DANKE euch allen ganz herzlich fürs feste Daumen drücken,.... hat geklappt
-
Huhu...na da freu ich mich aber für dich und Paulchen!!!!
Weiterhin Gute Besserung Paulchen !
-
Hallo Bianca,
schön zu lesen das du ihn wieder bei dir hast. :wink:
Ich hoffe das er jetzt ganz schnell wieder gesund wird.
Wie war denn eure Nacht, hoffentlich war sie auch ruhig.
Wir wünschen auch weiterhin gute Besserung für Paul.
-
Hallo Sky,
wir haben die Nacht gut überstanden, und ich habe das Gefühl, dass er heute schon besser läuft als vor der OP.
Der Tierarzt sagte gestern abend, eine leichte Mahlzeit dürfte er abends wohl noch haben.. :wink:
PAUL hatte so nen Hunger, der hat für zwei gefressen, ich hab ihn aber auch gelassen. Er hatte seit 28 Stunden nichts mehr gefressen. Es ist auch alles drin geblieben und heute morgen sah er schon wieder aus, wie der "Alte" (bis auf die rasierten Schultern) :wink:Ich denke, jetzt kann es nur noch bergauf gehen....
Liebe Grüße, Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!