Paul hat OCD
-
-
Hallo Bianca,
das freut mich für euch das die Nacht ruhig war und er schon wieder gefressen hat.
Er ist ja auch eine lange Zeit ohne Fressen gewesen und das er schon wieder gefressen hat ist doch ein gutes Zeichen.
Du wirst sehen das Fell wächst ruckzuck nach und du hast deinen alten Paul wieder und nichts erinnert an diese OP.Es ist schön zu hören, das alles so super geklappt hat und du das Gefühl hast das er schon besser als vor der OP läuft.
Jetzt geht es bergauf und du wirst ihn bald gesund und munter haben und ihn kaum bremsen können.Man macht sich bei OPs ja immer Gedanken, aber es ist ja Gott sei Dank alles gutgegangen.
Weiterhin gute Besserung an den tapferen Paul. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, unser Männchen (ein Magyar Vizsla) ist im März auch operiert worden, linke Schulter. Das war ganz schön hart, den Wirbelwind acht Wochen lang ruhig zu halten (hat auch nicht wirklich immer so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat). Aber heute geht´s ihm gut, als wenn nie etwas gewesen wäre. Wir hoffen, das bleibt so. :freude: Wie macht sich Paul denn inzwischen?
Lg
Nicole -
Hallo Nicole
,
unserem Paulchen geht's schon wieder richtig gut. Er darf wieder toben, rennen, schwimmen.... bloß Ball spielen und zuuuuu wild toben mit seinen Kumpels muß ich noch einschränken. :runningdog:
Ich bin so froh, dass ich das hab machen lassen und alles so gut verläuft.Liebe Grüße, Bianca
-
HEY BIANCA
DAS FREUT MICH SEEEHR FÜR EUCH!!!
die zeit verging ja dann doch;))
dann hast du ja deinen "alten"hund fast wieder!
keko gehts auch gut er humpelt kaum noch-ist schon komisch und ich bin sehr froh das er da echt glück gehabt hat.
ich wünsche euch von herzen alles liebe und vor allem gesundheit!!!
liebe grüße tanja und keko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!