Paul hat OCD

• Da stimme ich Pebbles zu. Bei Grußendorf ist ein Hund wirklich gut aufgehoben!!!! Ich hab damals Praktikum dort gemacht und es wird für die Tiere auch wirklich gut gesorgt solange sie da sind. Und medizinisch gesehen sind die da echt auf dem neuesten Stand.

Viel Glück und alles Gute für euch

Astrid

• Neu

Hi

Schau mal hier: Paul hat OCD* Dort wird jeder fündig!

• Da stimme ich Pebbles zu. Bei Grußendorf ist dein Hund wirklich gut aufgehoben!!!! Ich hab damals Praktikum dort gemacht und es wird für die Tiere auch wirklich gut gesorgt solange sie da sind. Und medizinisch gesehen sind die da echt auf dem neuesten Stand.

Viel Glück und alles Gute für euch

Astrid

• Hallo Bianca,

auskennen tu ich mich mit der Krankheit nicht. :shock:

Aber ich drücke euch die Daumen das die OP gut geht und ihr euren Paul bald wieder gesund bei euch rumtoben habt. :wink:

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die aufbauenden Worte, es geht mir heute auch schon ein wenig besser.

Ich habe gerade noch einmal dort angerufen.
      Ich muß ihn am Mittwoch dort abgeben und er wird dann am Donnerstag operiert. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, ihn über Nacht vor der OP da zulassen. Aber die Tierarzthelferin meinte, es wäre für ihn besser, dann wäre er Donnerstag nicht so aufgeregt und sie bräuchten nicht so viel Narkosemittel zu spritzen.

Ich mag gar nicht daran denken, ohne ihn wieder weg zu fahren. Wenn er die Nacht nach der OP da bleiben müßte, könnte ich es verstehen, aber so? Keine Ahnung, ob das wirklich nötig ist. Ist doch purer Stress für ihn.

kamla: Haben die das damals auch schon so gemacht, muß das so sein?

Liebe Grüße, Bianca

• Hallo Bianca

ja meistens wurde es so gemacht,das die Tiere am Abend vorher schon dableiben mussten. Du kannst ganz sicher sein,das es deinem Hund gut geht. Du kannst auch bestimmt solange dableiben wie es geht. Und frag doch,wann die OP vorbei ist,damit du wenn er wach wird gleich wieder da bist. Das ist für den Hund auch schöner wenn er aus der Narkose wach wird und ein vertrautes Gesicht sieht. Ich denke das das kein Problem sein wird.
      Gruß Astrid

• Hallo zusammen!

Waren heute in Bramsche im Tiergesundheitszentrum Grußendorf. Es ist sicher, Paul hat OCD, aber in BEIDEN Schultern. Außerdem sehen die Ellenbogen auch nicht gut aus.
      Er wird morgen dort operiert. Jetzt sitzt er in Bramsche in irgendeinem Zwinger, und weiß nicht was los ist, und ich sitze hier vor'm PC und kann vor lauter Sorge nicht einschlafen.
      Hoffentlich habe ich das richtige getan, ich würde es mir nie verzeihen.
      Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, und ich ihn morgen bzw. heute abend wieder in meine Arme schließen kann.

Liebe Grüße, Bianca

• Hallo Bianca,

das wird schon. Fühl dich gedrückt. :streichel:

Klar sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, das alles gut geht. :gut:

Ihr schafft das schon. Melde dich doch mal wenn du Paul wieder bei dir hast.

• Hallöchen!!!

Leider habe ich noch nichts gehört. Ich darf erst um 4 Uhr dort anrufen (Menno) :flehan:

...noch eine lange Stunde banges Warten!

Aber ich denke, wenn etwas passiert wäre, hätten die sich bestimmt gemeldet.

Liebe Grüße, melde mich nachher noch mal Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!