Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Veganer Käse: Die 10 besten Käse-Alternativen
Käse hatte für mich noch nie den Titel "vegetarisch".
Klar, viele Vegetarier essen Käse. Habe ich auch gerne gemacht.Bei den veganen Käsebauelementen bin aber alles andere als glücklich.
genauer, mich schaudert es.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer noch besser als das Restaurant, das einen vegetarischen Salat anbot... mit Hähnchenstreifen
-
Als meine Kollegin in einem Restaurant für die Weihnachtsfeier angefragt hat, ob sie auch was Veganes da haben meinte der Kellner: "Ah si! Chicken!"
-
-
-
-
@Anju&co
Wie hat der Doseneintopf denn geschmeckt? Kannst du ihn weiterempfehlen?Er war mega lecker! Ich hatte ihn nur gekauft weil ich krank bin und irgendwas matschigeres brauchte. Linsen und Eintöpfe sind normalerweise nicht so meins, aber den werde ich nun sicher öfter kaufen. Klare Empfehlung
-
Von der Rewe Eigenmarke gibt es auch einen Linsen- und einen Erbseneintopf in vegan, die finde ich für Zwischendurch, wenn es schnell gehen muss, auch echt gut.
-
-
Nach dem Erbseneintopf muss ich im Rewe mal suchen.
Heute kam das erste Kochbuch von Rebuy an: Vegan in Job. Ich bin nicht so begeistert, hoffe dass mich die anderen eher ansprechen.
Aber ein paar Rezept könnte ich schon mal ausprobieren. -
Ich kaufe immer einfach ganz normale Linsen in der Dose. Nicht als Fertigessen deklariert, ist es aber. Und da ist normal nicht das eklig wabbelige Fleisch drin.
Steht außen drauf: Linsen, suppengemüse Salz Wasser. Man kann da einfach eine Kartoffel in ganz kleine Würfel schneiden und hätte ein veganes Gericht.
Preis ca 70 Cent und eine Kartoffel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!