Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Vielen Dank. Ich habe bei uns noch nie Reissahne, Hafersahne, Mandelsahne oder Kokossahne gesehen. Das scheint wohl der Nachteil vom Landleben zu sein.
Ich werde mal danach suchen.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts bei euch einen DM? Da gibt's meist verschiedene Sahnesorten.
-
Der nächste DM ist bei uns 60 Km ( einfache Strecke) entfernt. Wir haben nur Rossman oder Müller.
Und bei unserem Rossman gibt es z.B. die Naturkosmetik Sante leider gar nicht.LG
Sacco -
Erzähl mir nichts vom Landleben
Aus dem Grund bestelle ich viel im Internet.Ja mir auch, außer selbstgemachte Cashew-Sahne, die finde ich auch gut, aber etwas kalorienreicher.
Das habe ich erst ein Mal versucht, war nicht so erfolgreich.
Der zweite Versuch ist in Planung. -
Müller hat bei uns auch verschiedene Sahne-Alternativen.
-
-
Hmm..ich war schon ein paar mal bei Müller. Ich habe da nie Sahne-Alternativen gefunden. Beim nächsten mal werde ich da noch mal nachschauen.
Zur Zeit benutzte ich die Lakotesfreie Rama. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt umzusteigen würde ich das mal ausprobieren.
LG
Sacco -
Ich meine es gibt Hafersahne von veganz, die könnte/sollte es auch bei Müller geben.
-
Mein veganes Lieblingsfrühstück ist Porridge mit Früchten, Chiasamen Pudding mit Beeren oder Bruschetta
-
Hier eine Anleitung zum Selbermachen von Hafersahne:
Hafersahne selber machen | vegan, leicht, WW | Schwatz KatzWenn ich Haferflocken frühstücke, weiche ich diese nur in Wasser ein, gebe Beeren oder anderes saisonales Obst dazu, fertig.
Würzen kann man mit Kakao, Zimt, Kokosrapeln, Nüssen, Kardamom...LG, Friederike
-
Danke für das Rezept. Bei uns gibt es kaum Vegane Sachen ( Milch nur Hafermilch, Mandelmilch und ganz viel Soja Milch) im Handel. Da ist es egal ob Rossman, Müller, Combi usw. Es gibt, wenn es etwas veganes gibt, meist nur aus Soja. Und davon gibt es verschiedene Marken.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!