Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab eben einen suuuper vollen Einkaufswagen gehabt, mit lauter tollem frischem Gemüse, bestehend aus: 3 Avocados, 1 Kilo Zucchini, Rucola und Feld und Pflücksalat, Champignons, Cherry Tomaten, Aubergine Salatherzen und einen Paprika Mix
Außerdem kamen Himbeeren, Blaubären,1 Kilo Bananen, 2 Pack TK Spinat und mediterranes Tk Gemüse in den Einkaufswagen... das Alles für knapp 20 Euro!
Samstagabendausverkauf hat sich komplett gelohnt!Raus aus dem Vegetarier-Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Spargel Saison geht ja los. Gibt es eigentlich eine vegane Alternative zu Sauce Hollandaise?
-
-
Was macht ihr so über Ostern zum Essen ?
Wir haben in der Familie Sonntag Osterbrunch und wir bringen etwas mit.. ich weiß nur noch nicht was .
Kriterien :
- sollte weitestgehend Samstag Abend vorbereitet werden können
- Zutaten in normal sortierten Läden zu bekommen
- evtl etwas was man nicht jeden Tag hat ?
- muss nicht vegan sein , wäre aber nettIdeen?
-
Da wir auch einen Osterbrunch machen, hab ich zufällig ein paar Ideen
Wir machen eine Bärlauch-Tomaten-Quiche (siehe Rezepte Thread), Spinat-Champingnons-Blätterteig-Taschen, Muffins, veganen Eiersalat (mir wurde schon mehrfach gesagt, dass man da keinen Unterschied zum echten schmeckt), Kokosmilchreis mit Beeren, Pancakes (Waffeln hatten wir auch schon mal zum Brunch), Obstsalat mit Soja-Quark, Guacamole und eben sowas wie Brötchen mit süßen und herzhaften Aufstrichen.
-
-
Kokosmilchreis im Einmachglas mit pürierter Mango drunter. *sabber*
Ich nehme weniger Zucker, sonst nach diesem Rezept:
Kokosmilchreis (Rezept mit Bild) von vossyl | Chefkoch.de -
Wir bekommen auch für unsere Verhältnisse "heiklen" Besuch- was bitte ist ein veganer Eiersalat?
Bitte nicht hauen- ich frage nur!
-
Jemand gute Ideen/Rezepte für Süßkartoffel?
Hatte meine letztens etwas zerkocht, aber prinzipiell glaube ich, könnte die demnächst öfter auf meinem Speiseplan stehen :) -
Wir bekommen auch für unsere Verhältnisse "heiklen" Besuch- was bitte ist ein veganer Eiersalat?
Eiersalat ohne Ei
Hier ist ein Rezept: Blaubehimmelt: 24.03.13 Veganer Eiersalat
-
Jemand gute Ideen/Rezepte für Süßkartoffel?
Hier mal ein paar Inspirationen:
Süßkartoffel-Erdnussuppe ist auch eine feine Sache :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!