Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • So viel kannst du doch unmöglich gegessen haben? :shocked:

    Nee, ich geh ja nicht alleine essen - war mit einem Kumpel zusammen. :D
    Aber ich hab seine Sachen auch probiert und kann daher sagen, dass auch die verdammt mega super lecker waren. :D

  • Also, ich geh schon manchmal alleine essen.... und genieße da dann auch. ;)

    Echt?
    Ich machs mir am liebsten zuhause gemütlich, essen geh ich nur selten und dann nur in Begleitung.
    So verschieden sind die Leut =)


    Edit: Aber vermutlich bestellst du dann keine zwei Hauptspeisen, oder? Darum gings ja oben ^^

  • Ich gehe auch höchstens dann auswärts essen, wenn ich durch Begleitung gezwungen werde. Andererseits hätte ich die gezeigte Menge vielleicht geschafft. :ugly:

  • Echt?Ich machs mir am liebsten zuhause gemütlich, essen geh ich nur selten und dann nur in Begleitung.
    So verschieden sind die Leut =)


    Edit: Aber vermutlich bestellst du dann keine zwei Hauptspeisen, oder? Darum gings ja oben ^^

    Ja, habe ich mir in der Arbeit angewöhnt. Da war ich relativ oft essen - und das alleine. Und es ist total spannend, Leute zu beobachten. Und sehr lustig, wie mitleidig einen manche Menschen anschauen. :headbash: Oder ich lese was... oder hänge einfach so meinen Gedanken nach. Hach ja...
    Heute mache ich das nur noch selten. Könnte ich eigetlich mal wieder. :lol:

  • Ich geh auch manchmal allein essen. Besonders wenn ich im Büro bin und noch einen Tag Nudeln-mit-Tomatensoße-ala-Mensa nicht ertrage (obwohl die Mensa für mich spott-billig ist, 1,19 für drei Gänge). Oder wenn ich vom Berg runter komme und JETZT was zu essen brauche.


    Zugegeben hat's mich anfangs schon Überwindung gekostet, genau wie allein wandern oder in Urlaub fahren. Aber zu Hause sitzen, nur weil keiner mitkommt? Nö! :dagegen:

  • Da es vegan war, kann ich es vielleicht hier fragen: Habt ihr auch schon mal aus Versehen Müsli in euren Milchkaffee gekippt? Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich geschmacksgeschädigt bin oder ob das wirklich gut schmeckt. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!