Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
Man kann zumindest Soya- und Hafermilch ohne Probleme einfrieren :)
worein füllst Du das? Plastikflaschen von Getränken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehme Dressingbehälter von Tupper. So dünnen Plastikflaschen traue ich nicht...
-
Sojamilch von Provamel gibt es auch in 500 ml, aber kenne ich nur online. Cashew-Milch von Provamel gibt es bei DM auch in 500 ml Packungen. Für Kartoffelpüree würde ich aber auch einfach Soja-Sahne mit Wasser mischen.
-
bei uns im Alnatura gibt's 250-ml-Päckchen Sojamilch von Provamel. Weiß allerdings grad nicht, ob die gesüßt ist, ich vermute schon.
-
wenn man nen Mixer hat, geht selbst machen ja immer noch am einfachsten, finde ich
da kann man entscheiden, welche Milsch man haben mag
ob gesüßt oder ungesüßt
und welche Menge -
-
Ich habe mal vor einiger Zeit vegetarischen(veganen?) Visch gegessen. Habe aber leider die Marke vergessen.
Kann da jemand irgendwas gutes empfehlen?
-
worein füllst Du das? Plastikflaschen von Getränken?
Entweder in Gläser oder in Eiswürfelformen, das ist super für Soßen.
-
und die Gläser platzen nicht?
-
Da ich nur ab und zu einen "Tropfen" Pflanzenmich brauche, frier ich das Zeug inzwischen in Eiswürfelformen ein. Gilt auch für Kokosmilch.
Da kann man es dann portionsweise raus holen und nutzen.
-
und die Gläser platzen nicht?
Bis jetzt ist nie was passiert.Man darf halt nicht bis oben voll machen, eben weil es sich ja ausdehnt.
ich stelle die Gläser abends in den Kühlschrank und am nächsten Morgen habe ich kalte Milch für den Kaffee/ fürs Müsli :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!