Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
Nene, vegan.
Obst, Gemüse, Chlorella, Spirulina, Baobab, Kurkuma, Schwarzer Pfeffer, Hanfprotein, Sesamöl .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ich auch eher pingelig bin, hab ich das maximum noch nicht ausgetestet
aber ich kann vermelden, dass 3 tage ok sind.
er ändert allerdings immer etwas den geschmack, bitterstoffe kommen zb. mit der zeit mehr durch. -
Ich trinke keine Milch, weder pflanzliche noch tierische und brauche sie nur ab und an wenn ich Kartoffelpüree mache oder für uns backe. D.h. dass ich dann immer 700-800 ml Milch über habe mit der ich nicht weiß was ich machen soll. Weiß jemand, ob es pflanzliche Milch (Soja, Mandel, Hafer, eigentlich egal, nur ungesüßt sollte es sein) auch in kleinen 250ml oder 200ml Packungen gibt und wenn ja wo?
Bei uns in den Supermärkten gibt es in kleinen Packungen nur Sojasahne. Die müsste ich ja auch arg verdünnen, da bleibt dann auch immer was über und dafür ist es mir zu teuer.
Oder kann man die Reste vielleicht einfrieren?
-
Also zumindest Kokosmilch und (Kokos-)Reisdrink gibt es bei uns auch in kleinen Päckchen. Sind nicht in der Kühlung, beim Biomarkt und beim DM hab ich sie mit Sicherheit schon gesehen. :)
-
Die Kokosmilch in den kleinen Päckchen beim dm ist aber Kokoswasser, oder gibts da beides?
-
-
Kokosmilch kannte ich bisher nur in Dosen und finde die seeeehr lecker, aber doch mit nem ziemlich starken Eigengeschmack und auch kalorientechnisch recht happig (da könnte ich dann auch pure Sojasahne nehmen und käme besser weg
).
Wenn es das auch als Milchersatz und nicht nur als Kokoswasser/cremige Kokosmilch in Dosen gibt werde ich beim nächsten DM-Besuch auf jeden Fall mal schauen ob ich die finde und welche mitbringen.
-
Kokoswasser gibt es auch, aber von alpro (im Edeka gesehen) glaub auch pure Kokosmilch.
Bzw. "Kokosdrink"...
Alpro | Alpro | Kokosnussdrinks | Original On The Go | FreshUnd von Promavel gibt es auch diesen Reis-Kokos Drink in kleinen Packs.
-
Kokosmilch kannte ich bisher nur in Dosen und finde die seeeehr lecker, aber doch mit nem ziemlich starken Eigengeschmack und auch kalorientechnisch recht happig (da könnte ich dann auch pure Sojasahne nehmen und käme besser weg
).
Wenn es das auch als Milchersatz und nicht nur als Kokoswasser/cremige Kokosmilch in Dosen gibt werde ich beim nächsten DM-Besuch auf jeden Fall mal schauen ob ich die finde und welche mitbringen.
Kokosmilch war auch irgendwie das falsche Wort, es ist eben dieser Kokos"drink". Habs genauer geschrieben. :)
-
Super, danke! Das hört sich gut an, zum Backen geht das sicherlich und beim Pü gibt's dann halt im Zweifelsfall einmal eins mit exotischem Twist
-
Man kann zumindest Soya- und Hafermilch ohne Probleme einfrieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!