Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bzgl Eisen
In Kardamon enthält viel Eisen
Einfach ab und an damit würzen oder einen ordentlichen Chai drinken, selbst gemacht;Schwazen Tee in Milch aufkochen, in ein Teebehälter Kardamonkapseln, Zimt und Gewürznelken rein. Mit dem Milchtee aufgieße, durch ziehen lassen - Gewürze ruß raus und fertig
Lecker und gesund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danone kauft Sojamilch-Hersteller für 11,3 Milliarden Euro - SPIEGEL ONLINE
Danone kauft Provamel und Alpro.
Kann man diese Produkte dann noch guten Gewissens kaufen?
Wie seht ihr das?Ich finde es extrem ärgerlich. Gerade den "Quark" und das Frühstücksjoghurt von Provamel hab ich jetzt wirklich regelmäßig konsumiert und wollte dabei bleiben, aber da bin ich mir jezt nicht mehr sicher.
Werde wohl nach einer Alternative suchen. -
ich schon aus Prinzip nicht, da ich keinen Bock auf so Großmächte hab
-
ich sehe das ja auch so. Und ich könnte grad echt heulen, es ist so eine ************ (Sauerei, wollte ich sagen)
Zum Kotzen!! -
Habt ihr schon mitbekommen? Ab 1.8. hat LIDL aktionsweise eine vegane TK-Pizza im Angebot. Soll 1,11€ kosten.
-
-
Habt ihr schon mitbekommen? Ab 1.8. hat LIDL aktionsweise eine vegane TK-Pizza im Angebot. Soll 1,11€ kosten.
Bitte lass sie schmecken und nicht zu viel Blödsinn drin sein....onnnne timmmeeee...
-
ich hoffe auch :O
-
Aus Interesse:
Habt ihr Alpro & Provamel auch boykottiert als sie zu Dean Foods gehörten?----
Ich boykottiere die Produkte nicht.
-
Ja, damals hab ich sie auch boykottiert. Obwohl der Joghurt von Provamel echt lecker ist.
-
ich kauf eh fast nie Sachen von Alpro/Provamel, gibt meiner Meinung ja auch genug Alternativen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!