Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich kenn das Problem...hab 2x zu günstig gekauft...bin nun ziemlich zufrieden mit dem:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, den schau ich mir mal an!
Geht ja preislich sogar noch...Wo stößt der denn an seine Grenzen?
Bzw. was machst du so mit dem?
-
ich hab den hier :
Wird verwendet für grüne smoothies, nussmus etc.
-
Also, ich habe den Bianco Primo seit Anfang des Jahres und bin echt zufrieden mit Preis-Leistung. Er schafft gefrorene Früchte und macht sie zu Eis und die grünen Smoothies morgens macht er auch cremig. Er wird allerdings (soweit ich gehört habe) schon schneller warm als die Spitzenmodelle und man muss ein bisschen mehr aufpassen wie man ihn füllt, damit es nicht doch mal hakt. Pesto und Nussmus habe ich auch schon gemacht, Milch allerdings noch nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Er ist hier auf jeden Fall jeden Tag im Einsatz und ich bin froh, ihn gekauft zu haben. -
Ich hab seit 2011 den hier
Mittlerweile gibt es da auch schon einen Nachfolger.
Bisher hat der Mixer bei mir alles schön fein und cremig bekommen, was ich reingeworfen habe. Ich mache ja sehr gerne Bananeneis aus gefrorenen Bananen. Der einzige Nachteil bei meinem Modell ist, dass er keinen "Stößel" hat (der Nachfolger jetzt schon) und ich grad beim Bananeneis schon immer mal etwas von oben drücken muss und mir deshalb schon ein paar Kochlöffel und co kaputt gemacht hab -
-
Gefrorene Früchte kriegen ja die meisten Mixer hin, das schafft auch mein 40 € Mixer mit 600 Watt. Will man wirklich etwas leistungsstarkes, würde ich da schon auf mindestens 1000 Watt oder besser mehr gehen. Der Klarstein Herakles sieht da gut aus.
-
Ich hab den Smoothie Maker von WMF(300Watt), der ist super für Hafermilch und Nussmuß.
Ach und für Smoothies natürlichGefrorene Früchte und Esiwürfel schafft der auch.
Dann habe ich noch einen Standmixer aus der gleichen WMF-Linie mit 800 Watt und 1,5l Fassungsvermögen.
Der wird eher für Soßen, Suppen und ähnliches verwendet. -
Puh, ich bin wohl doch kein Veganer, ich benutze gar keinen Mixer.
-
Puh, ich bin wohl doch kein Veganer, ich benutze gar keinen Mixer.
sagte doch niemand
aber ich bin ehrlich, ich liebe Müsli, mit Wasser oder Saft wäre es allerdings nicht meins
daher bin ich sehr dankbar für meinen Mixer (Uraltding, was Omas Mann vor 15 Jahren oder so mit in die Beziehung brachte), um mir frische Mandelmilch etc. schnell herstellen zu können - ich bin doch faul -
Also ein Mixer hatte ich schon, lange bevor wir uns vegan ernährt haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!