Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hatte irgendwo geschrieben, dass das im Grunde wie abgetropfter Sojajoghurt ist und schmeckt. Mir schmeckt er dennoch. Banane + Alpro-Quark = yummi!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendjemand hat doch neulich nach einer guten Fischalternative gesucht. Ich habe gerade das hier gefunden und muß es unbedingt demnächst mal ausprobieren
Carrot Lox -
Für die Suppenliebhaber...
Sollte hier jemand was Gutes fürs Mittagessen im Büro o.ä. suchen - Little Lunch macht richtig richtig gute Suppen!
Bis auf die beiden Sorten mit Fleisch sind alle Suppen vegan und außerdem in Bioqualität.Momentan gibts 20 % Rabatt. Ich habe mich gerade wieder eingedeckt.
Leckere und gesunde Bio-Suppen / littlelunch
Meine Lieblingssorten sind Tomate und Little India :)
-
Die habe ich schon bei uns im Rewe gesehen, aber ich muss ehrlich sagen, für mich ist das eine Vorspeise
-
Die habe ich schon bei uns im Rewe gesehen, aber ich muss ehrlich sagen, für mich ist das eine Vorspeise
ich habs mir auch grade angeschaut und dabei gedacht: mir würde so ne kleine Menge ja nicht als Mittagessen reichen. -
-
Momentan gibts 20 % Rabatt. Ich habe mich gerade wieder eingedeckt.
Ich sehe da keine 20% Rabatt, was muss man denn da eingeben?
-
achso, ich habe einen Gutschein-Code per mail bekommen: X1RT5
nu bin ich mir selber nicht sicher, ob der auch für andere, noch nicht registrierte Kunden funktioniertna ja, zugegeben, so ne Suppe ist kein üppiges Mahl
Aber ich finde diese Suppen, da sie nicht gerade dünnflüssig sind, recht sättigend, zusammen mit ner Semmel oder ner Scheibe Brot - kann man gut mittags essen, und ich bin sonst eig. auch ein Freund von großen Portionen
-
Danke für den Code, hat geklappt und ich hab eine 6er Box vegane Suppen bestellt
Für ca. 2,60 € pro Suppe ist es in Ordnung, aber bei Rewe haben die knapp 4 € pro Stück gekostet und das ist mir für eine Vorspeise zu viel
-
Ich hab die ja schon seit Höhle der Löwen auf dem Schirm und mit dem Rabattcode nun bestellt. Bin schon sehr gespannt. <3
-
Meine littlelunch Suppen sind da, bin mal gespannt, wie sie schmecken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!