Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Hab gestern auch mal in unseren REWE geguckt, da gab es die auch. Hab mir das Haselnuss-Mousse gekauft, fand es aber nicht so lecker ... von der Konsistenz her auch wesentlich weniger cremig, als ich den Monte in Erinnerung hatte. Da bleib ich lieber beim Schokopudding ;)

• Also ich bin auch nicht so restlos überzeugt. Ich bin sicher, er verkauft sich, aber ich glaube jetzt nicht, dass ich nochmal losrenne, weil ich DAS unbedingt haben muss. Ich will gar nicht sagen, dass die Desserts schlecht schmecken, aber der rasende Renner sind sie jetzt auch nicht.

• Huhu vielleicht hat ja jemand Ideen für mich!
    Ich suche Rezepte, für einfache und schnelle "Häppchen".

Geplant sind:
    Nudelmuffins
    normale Muffins
    Blätterteigröllchen
    Käsespiese
    Minipizzas

Es soll alles ohne Teller essbar sein und eben klein und handlich. Außerdem schnell und einfach zubereitet wenns geht. Ideen? :hilfe:

• Zwiebelbrötchen, Käsemuffins mit Dip oder Cookies? Und was sind Nudelmuffins? ;)

Kleine Nudeln kochen, dann Ei verrühren, Nudeln rein, evtl Zwiebeln, Champions, Kidney Bohnen....Gut würzen. In Muffinförmchen geben, backen! :)

Was genau meinst du dafür mit zwiebelbrötchen und Käsemuffins?

• Wenn es nicht vegan, sondern vegetarisch sein soll, dann würde ich Blätterteig einfach mit sowas wie Brunch paprika bestreichen, zusammenrollen und in Scheiben schneiden und anschließend backen. Mit Pesto schmeckt es bestimmt auch nicht schlecht.

Was soll man denn bei Käsespieße für ein Rezept parat haben? Käse aufspießen, fertig xD Eventuell mit Weintrauben.

Minipizza macht man doch genauso wie große, nur dass der Teig eben in kleine Stücke geschnitten wird. Tomatensauce, Gemüse, Käse drauf.

• Es war so gemeint, was man noch dazu machen kann! Für die aufgelisteten Sachen habe ich schon Rezepte xD

Hab mich schlecht ausgedrückt!
    Ich suche Ideen, was man ZUSÄTZLICH machen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!