Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Für das heute kann ich nix. Die Umverpackung von dem Moments-Zeug lag bei uns in der Arbeit im Papierkorb. Da musste ich leider anfangen zu sabbern und jetzt suche ich das Zeug selbst. Liebe Münchner, ich bin für einen Tipp sehr dankbar.
Ich hab die Moments Produkte (jedenfalls Schoko-Haselnuss und Mandel) heute in meinem kleine Rewe um die Ecke gesehen und musste direkt an dich denken
Und weil so ein 4er Pack auf 2,22 reduziert war, habe ich einfach eine Packung Schoko-Haselnuss zum Testen mitgenommen. Schmeckt ein bisschen wie meine Erinnerung an diesen "Monte" Pudding
Hab grad schnell gegoogelt. Sieht so aus, als gebe es die auch nur bei Rewe
https://www.rewe.de/aktionen/alpro-dessert-moments/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monte-Pudding
Ich glaub, ich muss mich auch mal auf die Suche nach dem Zeugs machen...
-
Ooooooh! Dankeschön!
Ich suche nämlich total süchtig die ganze Stadt ab.
Sogar mein Lieblingsedeka hat mich enttäuscht. -
Hier noch ein Link zu ein paar veganen Rezepten:
EDEKA Kochstudio: Schritt für Schritt mitkochenDas Gesicht kann man ja ausblenden.
Die Sachen schmecken hoffentlich trotzdem. -
hihi, die haben davon jetzt auch Flyer, die am Ender der Kasse, also wo man sein Zeug einpackt, ausliegen. Hab neulich mal einen mitgenommen. Wie du sagst: das Gesicht nicht weiter beachten, die Rezepte sehen ganz gut aus.
apropos Edeka. unser "Mega"-Edeka hat komplett umgeräumt, und wie es mich nervt! Ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich weiß, wo meine fixen Anlaufstellen sind, und jetzt muss ich meine "Karte" im Kopf wieder umsortieren
-
-
apropos Edeka. unser "Mega"-Edeka hat komplett umgeräumt, und wie es mich nervt!
Sowas geht gar nicht!! Das machen die bestimmt mit böser Absicht!
-
Bestimmt!
Auf dass man ewig rumirrt und an Dingen vorbeiläuft, die man mitnimmt, obwohl man sie gar nicht kaufen wollte. -
Ich hab die Moments Produkte (jedenfalls Schoko-Haselnuss und Mandel) heute in meinem kleine Rewe um die Ecke gesehen und musste direkt an dich denken
Vielen Dank für den Tipp. Heute bin ich endlich fündig geworden.
Hier war's auch ein Rewe und eine Packung hat 2,79€ gekostet. -
Super, das freut mich
Dann guten Appetit, auf dass sich die lange Suche auch gelohnt hat.
-
Wir haben heute extra sechs Rewe abgeklappert, aber von denen hatte keiner die neuen alpros, weder den Quark, noch die Moments
Nicht mal in Dortmund sind wir fündig geworden
dabei hatte ich mich schon voll auf den veganen Monte gefreut :) aber vielleicht stockt ja irgendein Markt in (hoffentlich naher) Zukunft auf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!