Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Wir hatten das auch schon öfter bei Like meat. Mein Mann isst alles, bisher hatte er sich nie den Magen verdorben.. er ist da wohl speziell.. ich hingegen fande das eher nicht mehr genießbar :'D

Ansonsten schmecken die Ersatzprodukte der Marke sehr gut.

• Ich hatte das leider schon mehrmals und auch in verschiedenen Geschäften. Teilweise war das Produkt einen Tag nach MHD (oder haben die ein Verbrauchsdatum?) komplett verschimmelt. Deshalb kaufe ich sie nur noch in kleiner Menge zur direkten Verarbeitung oder die Packungen wandern direkt in den Gefrierschrank und werden relativ zeitnah verbraucht.

• Kennt ihr diese "like meat"-Produkte? Die gibt's ja schon voll lange. Ich kaufe die immer mal, wenn die im Angebot sind, "like grilled chicken" finde ich ganz gut, für auf die Schnelle.

Nun fällt mir aber immer wieder auf, dass die Verpackungen sich aufblähen (auch einige Tage vor Ablauf des MHD) und wenn man sie dann aufmacht, stinkt das so richtig nach Pups.
    Tests haben ergeben: gut durchbraten, eigentlich echt überbraten, Chili, Knobi, bisher immer ohne Probleme überlebt.
    Aber früher war das nicht, auch nicht, wenn die schon ein paar Tage abgelaufen waren, und jetzt hab ich das echt richtig oft. Ich verstehe nicht, woran das liegt.
    Habt ihr das auch schon mal festgestellt oder ist das ein Wuppertal-Phänomen?

Oje, ich dachte dass das Stinken nach Pups normal ist bei dem Like grilled chicken |) Kaufe das gelegentlich für meinen Mann und es roch immer so. Daher dachte ich, das da vielleicht irgendeine Zutat verarbeitet wurde, die den Geruch verursacht. Jetzt bin ich verunsichert… bisher hat mein Mann es aber gut vertragen :grinning_squinting_face:

• Diese Frosta-Fischstäbchen sind für mich irgendwie Urban Einhörner. Ich glaube nicht, dass die wirklich existieren. Ständig gewinnen die irgendwelche Tests, so berichtet meine Mutter, aber zu kaufen gibt's die hier in keinem Edeka, keinem Rewe, überhaupt nirgends.

Du musst der erste Mensch sein, der sie real gesehen hat. Hast du vielleicht ein verwackeltes Foto von dir und der Packung? So analog zu den Yeti-Fotos?

Meinst du etwa diese hier, die ich nebenbei im Edeka rumliegen sah?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kann sein! Ich hab sie ja noch nie gesehen. Mich irritiert, dass da nix steht, was auf die angepeilte Fischrichtung hinweist. Nicht, dass das einfach nur geometrische Nuggets sind!

Aber im Grunde brauch ich das auch alles nicht zwingend. Vorgestern gabs einfach gekochte Kartoffeln vom Vortag mit Gurkensalat und gebratenem Seetang mit Mandeln, Augen zu und Zackhastedeinenfisch.
    Aber ich finde auch Schwarzsalz auf Alsanbrot ist nah genug an Rührei 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!