Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wurde die Produktion von irgendwelchen veganen Fischstäbchen nicht eingestellt weil die Nachfrage so gering war? Was ja nicht verwunderlich ist, wenn sie nirgends zu kaufen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich vermisse die Fisch vom Feld Fischstäbchen
und auch alle anderen
deswegen freue ich mich sehr, dass es von Frosta wieder was gibt! -
Bei Penny gibt es welche. Ich glaube, inzwischen im Dauersortiment?
-
Hat wer schon die neue Lidl Werbung zum Veganuary gesehen? Lässt bei Prime nicht vermeiden als Werbeeinblendung. Ich finds ja ganz witzig

-
Hat wer schon die neue Lidl Werbung zum Veganuary gesehen? Lässt bei Prime nicht vermeiden als Werbeeinblendung. Ich finds ja ganz witzig

Ich find die auch witzig😅
Seit der Weihnachtswerbung mit Jorge Gonzales (bild.de glaub ich, "Kauf kein scheiß") die erste, wo ich mal wieder richtig lachen musste.
-
-
Kann man die sonst wo anschauen? War zu blöd die bei google zu finden. Finde da nur immer irgendwelche Videos von Influencern.
Bei uns gabs an Silvester das vegane Käsefondue von New Roots. Wenn man den Weißweingeschmack mag ist das eine mega gute Alternative. Meins wars nicht. Habs nur gekauft weil eine Bekannte, die ebenfalls keinerlei Alkohol trinkt und diesen Geschmack hasst, meinte es schmeckt nicht danach. Stimmt leider nicht, man schmeckt es sehr deutlich. Man muss aber dazu sagen das ich keinerlei Käsefondue mit Alkohol mag. Finde das sehr ekelhaft. Ansonsten war es aber wirklich sehr käsig und ich lebe ja bisher nur vegetarisch und nicht vegan. Schade das es das nicht ohne Alkohol gibt.
-
Ich fands nicht käsig, recht eigen im Geschmack, aber ok zum probieren.
-
Ich habe eine Frage an die Profis hier: Ich möchte gerne ein bisschen weniger Fleisch essen und soll aber nach ärztlicher Anordnung keine Sojaprodukte konsumieren. Also ein oder zwei EL Sojasauce mal sind kein Problem, aber nicht jeden Tag Tofu oder so. Jetzt bin ich auf Seitan gestoßen, das ist aber von der Eiweiß-Wertigkeit nicht so toll. Kann ich das mit Kidneybohnen kombinieren, dass das besser geht oder hat jemand noch Tipps dazu?
Und ist es normal, dass 250g Seitanpulver 10 EUr kosten?
-
Seitan kannst du kombinieren wie du willst wenns schmeckt

Schau mal nach Seitanfix, bekommt man in vielen Supermärkten. Kenne die Preise nicht, aber so teuer ists definitiv nicht.
-
Ich fands nicht käsig, recht eigen im Geschmack, aber ok zum probieren.
Witzig, ich fand es sehr nah an dem echten Käsefondue das wir sonst so essen (ohne Alkohol). Hat halt nur keine Fäden gezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!