Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich mochte Attila Hildmann ja noch nie, aber seit er der neue Star am rechtspopulistischen besorgte Bürger Aluhut-Träger Himmel ist, geht er halt gar nicht mehr. Nenene... von dem kommt mir garantiert nix mehr ins Haus. Braune Sch***** hat bei mir nur einen Platz....
Attila Hildmann - Rechtspopulismus und Smoothies für den FriedenEbenso wenig wie sein frauenfeindliches Getue:
Attila Hildmann - Rechtspopulismus und Smoothies für den FriedenBoah, der alte spinnt doch:
Attila Hildmanns neue Kochshow "Vegangsta" sorgt für Verwirrung - Trends | STERN.deNenene... der dient für mich nur noch als eines:
Schlechtes Beispiel! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Typ ist einfach nur peinlich - ich erinnere mich auch immer wieder an die eine Fernsehshow wo er fern von irgendwelchen stichhaltigen Argumenten rumsülzte und die Fragen nicht mal verstand -.-
Und sein zweifelhaftes Gewäsch.. buuuuuuh!
-
Wenn ich das Stern-Interview so lese, gibt es zwei mögliche Gründe:
a) Der Erfolg hat ihm gewaltig das Hirn zermust.
b) Veganismus hat auf lange Sicht GANZ schlimme Folgen.Gäbe es eine Telefonnummer, würde ich für a) anrufen.
-
Ich schmeiß noch c) in den Raum:
Keine Macht den Drogen!
Aber bei dem Stern Interview hat's mir auch die Schuhe augezogen. Meine Fresse... ist das ne Hohlbirne.
-
Vielleicht ist es ja eine Kombination aus allem.
Nichts davon allein könnte jemanden so
werden lassen. Solche schlimmen Drogen kann es nicht geben.
-
-
Ich mochte Attila Hildmann ja noch nie, aber seit er der neue Star am rechtspopulistischen besorgte Bürger Aluhut-Träger Himmel ist, geht er halt gar nicht mehr. Nenene... von dem kommt mir garantiert nix mehr ins Haus. Braune Sch***** hat bei mir nur einen Platz....
Attila Hildmann - Rechtspopulismus und Smoothies für den FriedenEbenso wenig wie sein frauenfeindliches Getue:
Attila Hildmann - Rechtspopulismus und Smoothies für den FriedenBoah, der alte spinnt doch:
Attila Hildmanns neue Kochshow "Vegangsta" sorgt für Verwirrung - Trends | STERN.deNenene... der dient für mich nur noch als eines:
Schlechtes Beispiel!Also die Seite mit dem Rechtspopulismus ist keine Seite von AH selbst, oder? Wird über ihn berichtet.
Und zu der Kochshow sagt er selbst, es sei ein Kunstprojekt, und die erfolgreichsten Kochshows seien halt nun mal agressiver, und er würde sich nur dieser Elemente bedienen und möchte nicht immer nur in die Schublade "Koch" gesteckt werden. Er ist halt experimentell. Warum nicht?
-
Und zu der Kochshow sagt er selbst, es sei ein Kunstprojekt, und die erfolgreichsten Kochshows seien halt nun mal agressiver, und er würde sich nur dieser Elemente bedienen und möchte nicht immer nur in die Schublade "Koch" gesteckt werden. Er ist halt experimentell. Warum nicht?
Gab's nicht letztes oder vorletztes Jahr ein Kunstprojekt, wo Ratten (oder Mäuse?) auf Knopfdruck mit Paintballs beschossen werden sollten, welches dann mittels einer Petition gestoppt wurde? Oder hab ich das irgendwie falsch abgespeichert?
Ist das dann auch noch okay, weil es ja Kunst ist oder ist das dann zu viel des Guten?
Egal wie, man kann viel mit Kunst (oder sonstwas) argumentieren, aber man muss eben damit rechnen, dass man Gegenwind bekommt.
In Schubladen stopft er sich scheinbar gerade selbst ganz gut. Da braucht er im Moment keine anderen mehr dafür. -
Es ist wohl auch eher unwahrscheinlich, dass er sich selber als Rechtspopulisten bezeichnen würde...
Ob man das als "experimentell " und "warum nicht " bezeichnen sollte, sei mal dahingestellt. Mein Geld bekommt er dafür jedenfalls nicht.
-
Das ist ja schrecklich mit den Ratten oder Mäusen! Das so etwas überhaupt in Erwägung gezogen werden kann ...
Das hier sagt AH (mir fällt gerade auf, dass die Initialen vielleicht lieber nicht verwendet werden sollten ... ) auch noch in dem Interview:
"Der nächste Schritt in Deutschland ist für mich eine Fastfood-Kette mit dem Namen "Vegangsta" zu eröffnen."
Immer her damit!!
-
Die vegane Fast-Food-Kette fände ich auch mega!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!