Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das ist wieder so ein Moment, in dem ich merke, dass ich mich ohne Facebook viel weniger wundern muss. Solche Sachen ziehen einfach an mir vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, da kannst du in dem Fall froh sein.
Ich hab ihn irgendwann entliked, weil mich sein Muckikörper sowie sein Auto nicht so beschäftigen, dass ich die Pinnwand davon voll haben muss.
Aber wie gesagt, die Bücher/Rezepte mag ich. -
O-Ton meiner Schwester, als ich das Buch bekommen hab: "Ach der, der ist soooo heiß!" *herzchenaugen*
Also bei einigen jungen Mädels scheint die Masche gut anzukommen. -
@Lagurus Das klingt hervoragend! Super, also funktioniert das mit dem Mandelmus, spitze. Das vegane Tzaziki werd ich auch auf jeden Fall machen.
Über die Bilder würde ich mich sehr freuen
Hier sind die Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lagurus Alter Schwede! Du bist ja ein echtes Kochtalent. Alles so schön angerichtet. Was ist das letzte für ein Gebäckteil?
-
-
Das Lob gebührt überwiegend Freunden von uns, das ist bei ihnen zu Hause und das meiste haben sie auch an Essen vorbereitet. Schau mal in den veganen Gerichte Thread, das Brot hatte auch meine Freundin gemacht, ist so ein "Stern" wie von rinski.
-
ok, schau ich mir morgen mal an, heute nimmer mehr, zu müüde zum Suchen (aber nicht zum Lesen) :)
-
Oh Wahnsinn! Danke für die Inspiration
-
AH finde ich persönlich schrecklich. Hat der sich nicht sogar ein Auto mit Ledersitzen gekauft? Finde ich ehrlich gesagt etwas hypokritisch...
Ich finde seine Art zu reden unglaublich nervig. Aber der Mann weiss sich zu verkaufen, das muss man ihm lassen.
An seinen Kochbüchern stört mich, dass die Rezepte meist entweder insgesamt super teuer sind oder kompliziert. Schöne Ideen sind trotzdem dabei. -
ich hab ein buch von ihm geschenkt bekommen, die meisten rezepte find ich nicht so gelungen. inhaltlich ein bisschen daneben, was sonst so drin steht.
ganz sympathisch finde ich, dass viele junge leute dadurch zum veganismus gekommen sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!