Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
@Shalea hast du Kala Namak inzwischen eig. schon probiert?
Ich hab das Attila Hildmann "Vegan Italian Style" und bin ganz verliebt in die Rezepte.
Was meint ihr eig zu AH? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Attila Hildmann "Vegan Italian Style" und bin ganz verliebt in die Rezepte.
Was meint ihr eig zu AH?Große Laberbacke, fachlich im Gegensatz zu seinem Gebaren nicht besonders viel dahinter und ansonsten ein kluger Business/Marketingmensch....wer den unfundierten Superfood Mist glaubt, bitte...
-
Ich bin in seiner FB-Seite und finde ihn gut. Er verbreitet auf freundliche Weise und ohne Fanatismus die vegane Lebensweise. Die Rezepte sind super, ich hab auch eines seiner Bücher. Ein freundlicher, natürlicher Mensch
Und wegen Marketing: Ja, das stört natürlich immer etwas, aber auf FB sind seine Rezepte kostenlos, und es gibt eine Menge davon! Und wie viele Rezepte braucht man eigentlich?
-
Facebook? Es geht um Verträge mit Firmen von Nahrungsergänzungsmitteln, Teepulverzeugs und Haushaltsgeräten
Und wenn jemand wissenschaftlich absolut unhaltbares Zeug predigt, dann halte ich das für kritisch
-
Ja, gut, aber bloß weil einer Veganer ist, heißt es ja nicht, dass er nicht Geld verdienen muss. Macht doch jeder, der bekannt ist, oder?
-
-
Ja, gut, aber bloß weil einer Veganer ist, heißt es ja nicht, dass er nicht Geld verdienen muss. Macht doch jeder, der bekannt ist, oder?
Ja, manchen ist es halt wichtig, dass keine Verbrauchertäuschung/Verarsche während des Geldverdienens an der Tagesordnung ist, anderen ist das egal
-
Gehst du wählen?
-
Was meint ihr eig zu AH?Nee, das steht hier noch komplett verschlossen rum.
Aber zumindest in dem Omelettezeugs war ja welches drin und das hab ich überlebt.Zu AH:
Was mich persönlich angeht, mir ist eigentlich ziemlich egal wer AH ist und was AH macht. Wenn seine Rezepte lecker sind, koche ich sie (gelegentlich) und wenn nicht, dann nicht. Ich habe schon einige AH-Rezepte probiert und fand sie gut.
Nervig finde ich halt, dass ich, wenn ich ein Kochbuch für 30€ kaufe, das zu 50% aus Bildern von AH besteht.... ^^Generell:
Egal, ob man den Kerl gut oder blöd findet. Letztendlich hat er meines Erachtens nach viel dazu beigetragen, die vegane Ernährung ansatzweise in die Köpfe der Menschen zu bringen - und vegane Produkte in die Regale der Supermärkte. Er mag sicher nur ein Baustein von vielen sein, aber meines Erachtens nach hat er einen guten Beitrag dazu geleistet, weil er viele Menschen unkompliziert erreicht hat. Dafür -
Ich finde Attila Hildmann unsympathisch und arrogant. Seine Bücher kaufe ich trotzdem
Ich halte ihm sehr zu Gute, dass er vegane Ernährung in die breite Masse getragen hat, aber seit ich seine Facebook-Seite verfolge, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Furchtbar, was der so vom Stapel lässt.
Italian Style habe ich an Weihnachten verschenkt und wir haben "Vegan for Starters" von AH geschenkt bekommen. Einige Rezepte mag ich echt gerne, aber nicht alles.
-
Ich mag den Attila.
Seine Rezepte finde ich größtenteils einfach toll und ich find's super, welches "Image" er vegan verpasst hat.
Muss auch sagen, dass ich seinen Porsche richtig schick finde - aber es ist ziemlich affig, wie er damit umgeht... oder auch mit seinem Körper... ne Zeit lang ging's ja echt nur noch um Porsche, seinen Körpet und Potenz. Das ist peinlich, aber ich bin mir recht sicher, dass da einfach viel Provokation dahinter steckt... hoffe ich für ihn, sonst wär das echt arm.
Und er weiß halt, wie er Dinge zu Geld machen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!