Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Kichererbsenomelette von Pick up Limes schmeckt prima. Machen wir regelmäßig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Pfannkuchenrezept steht auf der Packung.
Danke für eure Ideen. Da probiere ich mich mal durch die nächsten Wochen.
-
Unser veganes 3 Gänge Menü

Knoblauchsuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lasagne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Panna Cotta mit Erdbeersauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Penny eskaliert mal wieder mit veganen Produkten.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der vegane Camembert schmeckt nicht unbedingt wie Backcamembert, aber ich finde ihn durchaus empfehlenswert.
-
Dino-Nuggets und Bauernhof-Nuggets, ich komme!

-
-
Ramen Nudeln

Die sind so lecker! Toll, muss ich doch noch los.
-
Und wer wohnt außerhalb der Penny-Zone?

-
Ich
Das nächste Penny ist gut 40min einfache Fahrt von mir entfernt. 
-
Und wer wohnt außerhalb der Penny-Zone?

Der nächste Penny ist nicht einmal 10min zu Fuß von mir. Aber dafür wohne ich anscheinend im falschen Land. Von all dem Zeug hab ich hier nämlich noch fast überhaupt nix gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!