Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hier hatte doch jemand die vegane Lidl-Fleischwurst zum Aufschneiden probiert.
Hat diese jemand auch schon versucht, ob man sie braten kann? Oder zerfällt sie wie der fertige Aufschnitt zu Alienschiss?
Das war mir zu riskant

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat diese jemand auch schon versucht, ob man sie braten kann? Oder zerfällt sie wie der fertige Aufschnitt zu Alienschiss?
Das war mir zu riskant

Wird Kaugummi-Matsch ....
. -
Ach Manno.
Wieso schreiben nicht alle Leute einfach auf ihre blöde Aufschnitt-Wurst drauf, ob man die als "Spirki" benutzen kann? Jetzt hab ich hier drei Packungen rumliegen.
OOoooooh mein Gott!
SCHÄFCHEN HAT GEBURTSTAAAAG!
Endlich 21! Geil!
Alles Gute, du Wunderbare!
Externer Inhalt townsquare.mediaInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OOoooooh mein Gott!
SCHÄFCHEN HAT GEBURTSTAAAAG!
Endlich 21! Geil!
Alles Gute, du Wunderbare!
Yeahhhhh du hast es erkannt, endlich darf ich auch in den USA saufen

Danke du Liebe

-
Die schmilzt. Schon grausige Bilder bei Facebook gesehen.
-
-
Warum zur Hölle muss man Fleischwurst braten?????
-
Muss man nicht.
Aber als "Spirki"!
Als ich klein war, hat meine Oma immer Kluski gemacht, das sind so ganz kleine Kartoffelklöße.
Die gab es für alle mit Kapusta und Hähnchen, das mochte ich nicht, deshalb hab ich immer Spirki dazu bekommen, das waren ganz knusprig ausgebratene Fleischwurst-Würfelchen (oder Krakauer-Würfelchen)
Nun sah ich mich günstig an diese Kindheitserinnerung kommen, weil die vom Geschmack her so gut da ran kommt.
-
Ich probiere einfach gerne, auch auf die Gefahr dass es mal schiefgeht 🙈.
-
Muss man nicht.
Aber als "Spirki"!
Als ich klein war, hat meine Oma immer Kluski gemacht, das sind so ganz kleine Kartoffelklöße.
Die gab es für alle mit Kapusta und Hähnchen, das mochte ich nicht, deshalb hab ich immer Spirki dazu bekommen, das waren ganz knusprig ausgebratene Fleischwurst-Würfelchen (oder Krakauer-Würfelchen)
Nun sah ich mich günstig an diese Kindheitserinnerung kommen, weil die vom Geschmack her so gut da ran kommt.
Probier doch mal die Veggiewürstchen von Rügenwalder! Die kann man auf jeden Fall gut braten.
-
Von Gutfried gibt es eine Fleischwurst, "wie Fleischwurst", einmal mit Paprika und einmal ohne. Die kann man würfeln und braten ohne Einbußen. Allerdings ist die nur vegetarisch, nicht vegan. Ansonsten kann ich auch die Rügenwalder Würstchen empfehlen (diese kleinen 6er in der Plastikdose). Schmecken aber halt auch eher wie Würstchen, nicht wie Fleischwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!