Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Dank eurer Tipps konnte ich nen meeeeega leckeren Kuchen abgeben 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leicht zitronig, Konsistenz perfekt, schokoladig und überhaupt nicht pappig.

Richtig richtig lecker. Aber auch richtig mächtig 😂

• Es gibt jetzt übrigens auch bei Aldi drei Sorten vegane Fertigsuppen (Karotte, Kürbis, Tomate). Ich hab die in der Arbeit stehen für die Tage, an denen schon morgens zu wenig Zeit zum Atmen bleibt.

Wie so 5 Minuten Terrinen oder ist das ein Beutel?

Danke für den Tipp schonmal!

• Es gibt jetzt übrigens auch bei Aldi drei Sorten vegane Fertigsuppen (Karotte, Kürbis, Tomate). Ich hab die in der Arbeit stehen für die Tage, an denen schon morgens zu wenig Zeit zum Atmen bleibt.

Wie so 5 Minuten Terrinen oder ist das ein Beutel?

Danke für den Tipp schonmal!

Das sind Becher mit der fertigen Suppe, die nur erhitzt werden muss (Kühlregal). Ich finde Kürbis und Tomate super, Karotte war jetzt nicht meins, aber die riecht und schmeckt auch sehr stark nach Ingwer und den mag ich überhaupt nicht.

• Gestern beim Einkaufen im Hit Mondarella Camembert Ersatz entdeckt. Gibt es in mehreren Sorten, habe erst mal den "mild ohne alles" mitgenommen. Was soll ich sagen - schmeckt wie junger Camembert .... Geschmack könnte noch etwas intensiver sein aber den gibt es definitiv wieder.

Ist auf Basis Sheabutter und Mandeln.

• Boa ich bin jetzt Fan von Nori-Blättern! Aber so richtig! Hab gestern Tofu Bordelaise gemacht und es war so naja, die zweite Portion aber über Nacht mit Noriblatt im Kühlschrank gehabt und jetzt schmeckt der Tofu einfach so nach Fisch?! Boaaa ist das lecker!

• Ich hab am Wochenende die vegane Weißwurst von Rügenwalder ausprobiert. War runtergesetzt, weil Aktionsware.

Sehr empfehlenswert. Ohne Pellen, Konsistenz zufriedenstellend, Geschmack hat mir auch zugesagt. Hat mich an die Weißwürste von früher erinnert. Die kommen hier nochmal auf den Tisch.

• Ich hab am Wochenende die vegane Weißwurst von Rügenwalder ausprobiert. War runtergesetzt, weil Aktionsware.

Sehr empfehlenswert. Ohne Pellen, Konsistenz zufriedenstellend, Geschmack hat mir auch zugesagt. Hat mich an die Weißwürste von früher erinnert. Die kommen hier nochmal auf den Tisch.

Werde ich vielleicht auch mal probieren, wenn ich welche erwische. Wo gab's die denn?

Ich mag die Veggiewürstchen auch voll gerne.

• @SanchoPanza

Ich mein, die hätte ich beim Lidl eingepackt. Die hatten vor einem Weilchen so eine Vegan-Aktion gehabt, schätze, das war ein Überbleibsel. MHD war nämlich noch in weiter Ferne. Hab die da auch das erste Mal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!