Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Rewe, Kaufland?
Marktkauf/Edeka?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand wo ich vegane Sprühsahne kriege?
Ich hole unsere aus dem REWE. Steht ganz normal bei der anderen Sprühsahne.
-
Bei uns im Edeka gibt es aktuell nur noch vegane Sprühsahne, keine andere mehr.

Alles Liebe zum Geburtstag @SanchoPanza

-
Die meiner Meinung nach beste vegane Sprühsahne ist von Schlagfix (rot/weiße Dose). Gibt's bei Kaufland/Edeka/Rewe. Und tegut, aber das hat ja irgendwie niemand hier.

-
Was sind denn eure veganen Lieblingsmuffins für den Sommer? Schoko und Äpfel Zimt kenn ich gute, aber die passen nicht in den Sommer .
Kennt ihr gute und sicher gelingende fruchtig-Frische?
Nur Muffins, keine cupcakes
-
-
Ich freue mich gerade so: ich vertrage nämlich Tempeh. Und somit habe ich schon mal zwei Eiweißquellen (ok, Tempeh ist auch keine Bombe aber zumindest ein bisschen) mit Tofu. Vielleicht sollte ich alle Hülsenfrüchte fermentieren wenn mein Körper ihnen dann zustimmt

-
Und tegut, aber das hat ja irgendwie niemand hier.

Eeeeeh
Hier gibt es Tegut(s), in Zeltform, in Pyramidenform, in normaler Form. Und Teos 
-
Was sind denn eure veganen Lieblingsmuffins für den Sommer? Schoko und Äpfel Zimt kenn ich gute, aber die passen nicht in den Sommer .
Kennt ihr gute und sicher gelingende fruchtig-Frische?
Nur Muffins, keine cupcakes
Ich backe nicht vegan, aber wenn Du aus Apfel-Zimt den Zimt weglässt und durch etwas Zitronensaft ersetzt (und ggf. Zitronenglasur draufpackst), hast Du eine schöne sommerliche Variante.
Und statt der Äpfel kannst Du Blaubeeren, Rhabarber, Kirschen, Aprikosen, Johannisbeeren bzw. gemischte Waldbeeren nehmen. Passt alles super. Bei Aprikosen würde ich aber nicht ganz Reife nehmen.
-
Wo ich das lese hätte ich irgendwie Bock auf Blaubeer Muffins.
-
Und tegut, aber das hat ja irgendwie niemand hier.

Eeeeeh
Hier gibt es Tegut(s), in Zeltform, in Pyramidenform, in normaler Form. Und Teos 
Hier auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber der TEO hier hat keine vegane Sprühsahne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!