Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei der Vemondo ist Zucker zugesetzt, oder? Das kann ich GAR NICHT ab, vor allem wenn die Milch in den Kaffee soll

nee, die ist ohne Zuckerzusatz. Ich lebe ja so gut es geht zuckerfrei, deshalb bin ich mir da sehr sicher 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme immer die Rewe Bio Hafermilch. Kostet ebenfalls 0,95€. Bin da aber irgendwie auch nicht extrem wählerisch.
-
Also die Schoko NoMilk von Alpro ist eine Offenbarung. Ich könnte 5 l täglich trinken. Was mir bei den NoMilks und Abkömmlingen nicht gefällt, ist der geringe Proteinanteil
Die Alpro Protein Milch gibt es ja leider nicht mehr in Schoko.

Also die Vemondo schon... ich hab sie hier zwar stehen, aber noch nicht probiert. Soll ich dann mal berichten?
-

Also die Vemondo schon... ich hab sie hier zwar stehen, aber noch nicht probiert. Soll ich dann mal berichten?
Ich glaube Sunti hatte die letztens schon. Ich habe auch davor gestanden aber da ist mir zu viel Zucker drin.
-

Danke, aber normalerweise mag ich gar keine Schokomilch. Ich fand die Schoko-Protein von Alpro nur recht angenehm für Shakes.
Komisch, jetzt finde ich sie wieder auf der Webseite:
https://www.alpro.com/de/produkte/pr…ngeschmack-50g/
Gibt es sie etwa doch noch? 👏
-
-
Hat jemand von euch mal diesen Joghurt zum Anrühren von Greenforce probiert? Zum Campen wäre das total praktisch.
-
Ich glaube Sunti hatte die letztens schon. Ich habe auch davor gestanden aber da ist mir zu viel Zucker drin.
Ja, ich liebe den Kakao. Heute hab ich die neue Vemondo-Vanillemilch getestet und für genial befunden.
-
Hat jemand (am liebsten vegane) Empfehlungen rund um den HBF Hannover? Ich bin dort ums Eck für zwei Tage auf einem Seminar und würde gern Abends was leckeres zu Essen holen.

-
Hat jemand (am liebsten vegane) Empfehlungen rund um den HBF Hannover? Ich bin dort ums Eck für zwei Tage auf einem Seminar und würde gern Abends was leckeres zu Essen holen.

Ich hab da noch nicht selber gegessen, aber wenn man im Untergeschoss die Promenade Richtung Kröpcke läuft gibt es eine kleine Fressbude an der nächsten. Da gibt es auch veganes Futter auf die Hand oder zum mitnehmen oder rein setzen.
-
Hi, ich bräuchte mal etwas Input von euch.
Zur Verabschiedung am Mittwoch würde ich meinen Kollegen gerne Kuchen/Muffins mitbringen. Bei mir auf der Arbeit sind die meisten vegan/vegetarisch und da ich nicht verschiedene Sachen für die Veganer, Vegetarier und Allesesser machen möchte, suche ich jetzt quasi DAS Rezept das allen schmecken wird. Ich hatte mir schon ein paar Sachen auf Zucker&Jagdwurst(?) angeguckt, aber ich komme mit den Angaben nicht gut zurecht.
Dort wird ja immer pflanzliche Butter/Milch/Sahne usw. angegeben, aber da ich mich damit nicht sehr gut auskenne und hier oft beim querlesen merke dass nicht jede pflanzliche Alternative sich für alles eignet, habe ich Angst da ein bisschen daneben zu greifen. Es soll ja allen schmecken.
Welche guten Rezepte dazu habt ihr auf Lager und könntet ihr mir dann auch bitte sagen welche Produkte ihr nutzt und wo ich die finden kann?

Das einzige was ich immer im Haus hab ist Hafermilch Barista von dm oder Vemondo.
Hallo Hyäne,
schau doch mal auf chefkoch.de nach "Veganer Streuselkuchen". Da brauchst du außer einem Butterersatz nichts extra einkaufen und der Kuchen kommt immer sehr gut an! Ich backe den mit Kirschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!