Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Morgen ist ja wieder die große Penny Aktion...
Ich hab es heute mal gewagt und war schon heute Abend dort, mein Gedanke: Die Spätschicht hat vermutlich kurz vor Schluss mehr Zeit als die Frühschicht und wird die Angebote vielleicht schon einräumen. Und: Richtig gedacht
Es war alles da und ich konnte in Ruhe zuschlagen.
Glück gehabt. Hier geben Lidl und Aldi am Tag vor der Aktion keine Aktionsware raus - dürfen sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihr auch schon gehört, dass McDonalds wieder entveganisiert? Der vegan TS fliegt aus dem Sortiment und die alternativen sind nur noch vegetarisch...
https://vegpool.de/news/mcdona…-mcplant-nicht-vegan.html
Da muss man sich schon an den Kopf fassen...
-
Glück gehabt. Hier geben Lidl und Aldi am Tag vor der Aktion keine Aktionsware raus - dürfen sie nicht.
Bei Penny ist das eher die Regel als die Ausnahme.
-
Bei Penny ist das eher die Regel als die Ausnahme.
Hier bei Aldi auch. Da hol ich auch schon oft Montagsangebote am Samstag so ab 19 Uhr.
Aber das Beste hier ist Edeka, die haben nämlich am Samstag natürlich noch die Sachen zu Angebotspeisen, die für diese endende Woche angesagt waren. Aaaaber die Spätschicht hat schon die Angebotsschilder für die kommende Woche an den Regalen angebracht.
Und deshalb geh ich immer am Samstag in den Abendstunden zu Edeka weil man hier dann die alten und die neuen Angebotspreise bekommt.
Fühle mich dabei immer sehr verwegen und pfiffig.
-
Ich hab gestern auch das erste mal bei KoRo bestellt und es wurde auch schon versendet
Es gibt
Soja Protein Crispies
Erdnussmus
Bio Tahin
Tofu Rosso
Tofu Olive
Bin gespannt wie die Sachen so sind und freu mich aufs testen
-
-
Ohhhh, das Tofu Rosso wollte ich auch bestellen, war aber letzte Woche nicht lieferbar. Schade!
Die Soja Crispies waren heute auch das erste mal im Frühstück, ich fand sie gut. Geschmacksneutral, aber geben nochmal bisschen Crunch rein!
Meine Koro-Lieferung beinhaltete: Soja Crispies, Dinkel Knusperflakes, gepuffter Dinkel, gepuffter Amaranth, Cashews, Walnüsse, Soja-Geschnetzeltes (kann man wohl wie Hack zubereiten), Mandeln mit veganer Schokolasur, neues Mandelmus und Erbsen-Proteinpulver.
Meine Schränke sind zu klein
-
Also jetzt muss ich doch wirklich auch mal bestellen bei KoRo
Den Vegan TS fand ich geschmacklich absolut schrecklich. Für mich kein Problem, dass er rausfliegt
-
Die Erdnüsse mit Schokoüberzug sind ganz gefährlich. Und die Protein Schokoteile. Denke mir so:
Jo. Reicht dann ja für 2-3 Monate, wenn ich zwei 1kg Säcke davon im Schrank habe. Nach zwei Wochen ist alles leer. Falsch gedacht
Deswegen bestelle ich nur zweimal im Jahr, wenn überhaupt
-
habt ihr auch schon gehört, dass McDonalds wieder entveganisiert? Der vegan TS fliegt aus dem Sortiment und die alternativen sind nur noch vegetarisch...
https://vegpool.de/news/mcdona…-mcplant-nicht-vegan.html
Da muss man sich schon an den Kopf fassen...
Für mich nicht mal vegetarisch
McDonalds haben auf ihrer eigenen Seite geschrieben, dass die Produkte mit den tierischen Produkten in Kontakt kommen. Also wird es auf den gleichen Grillflächen zubereitet.
-
Ich glaube ich finde nur die Außenwirkung davon doof, fand es gut dass auch so richtige Junkfood-Produzenten auf den Zug aufgesprungen sind. Aber Veganer/Vegetarier sind vermutlich nicht das Publikum was zu McDonald's geht und die Neugierigen haben sich vermutlich ausprobiert und sind wieder zum Fleisch zurückgekehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!