Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Von Billy Green hat mir noch nichts geschmeckt.

Heute hatte ich den Koawach- Drink bei dm geholt. Kann man mal trinken, wird aber eher nicht mein Favorit.

• Bei mir hätte es heute auch fast das Like Chicken in Wraps gegeben :D Hab mich dann aber doch für Kartoffelbrei, Rotkraut, vegane Bratwürste und Rahmsoße entschieden.

• Ist KoRo bei euch auch so lahm?

Ja. Erst war KoRo lahm und dann hat DHL gestreikt

Jap, war bei mir auch so.

Wobei ich es jetzt auch nicht extrem fand. Bei ner Woche Lieferzeit bleibe ich sehr entspannt.

Schau vielleicht auch nochmal, was für Lieferzeiten angegeben waren, die können pro Produkt unterschiedlich ausfallen.

• Ja. Erst war KoRo lahm und dann hat DHL gestreikt

Jap, war bei mir auch so.

Wobei ich es jetzt auch nicht extrem fand. Bei ner Woche Lieferzeit bleibe ich sehr entspannt.

Schau vielleicht auch nochmal, was für Lieferzeiten angegeben waren, die können pro Produkt unterschiedlich ausfallen.

Also angegeben sind 3-5 Tage Lieferzeit. Dann haben sie ja noch bis morgen Zeit :lol:

• Jap, war bei mir auch so.

Also angegeben sind 3-5 Tage Lieferzeit. Dann haben sie ja noch bis morgen Zeit :lol:

Bei mir wars ähnlich, letztlich hab ich mit Streik 10 Tage gewartet. Das fand ich schon lang. Vielleicht verwöhnt, aber wenn ich sonntags bestelle will ichs eigentlich gern am folgenden Wochenende haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!