Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich kann die Bratwurst von Meatless Farm wämrstens empfehlen. Fand ich ganz gut und sie haben eine ordentliche Größe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man Zugang zur Metro hat und Bock auf 50 Bratwürste, dann kann ich Beyond Meat Bratwurst empfehlen

Obwohl ich aber Garden Gourmet auch gerne mag.
-
Die Beyond Meat Bratwurst finde ich auch gut. Sind aber eher so kleine Dicke.
Bekommt man auch bei Globus oder Edeka in normalen Größen.
-
Danke für die Ideen!
Oleniv sind die Rügenwalder eher wie Nürnberger? Mag ja lieber die großen dicken Dinger.

Zugang zur Metro
Leider nicht
LikeMeat (Rewe, tegut).
Gibts hier leider nicht. Mal sporadisch bei Globus , aber da bin ich super selten.
-
Mag ja lieber die großen dicken Dinger.

Ja, sind wie Nürnberger, aber geschmacklich und von der Konsistenz (für uns) am Besten. Die Like Meat geht auch (aber bloß nicht die Schinkenbratwurst, die war ekelhaft).
-
-
Zum Thema Beyond Meat Bratwurst… die zweckentfremden wir immer, zupfen sie auseinander und machen daraus Bolognese. Einfach spitze.
-
Beyond ist gut, aber einfach so "grob".
Meine Oma und ihre Söhne konnte ich mit diesen hier komplett hinter's Licht führen. Es geht ihnen etwas Salz, aber die Konsistenz und Grundgeschmack sind sehr, sehr echt. Hat niemand gemerkt, obwohl deren Lieblingssatz eigentlich lautet "bäh, geh weg mit deinen Graswürstchen!".
Die gab's hier immer im Edeka, ich hab sie aber schon länger nicht gesehen.
-
Meine Oma und ihre Söhne konnte ich mit diesen hier komplett hinter's Licht führen. Es geht ihnen etwas Salz, aber die Konsistenz und Grundgeschmack sind sehr, sehr echt. Hat niemand gemerkt, obwohl deren Lieblingssatz eigentlich lautet "bäh, geh weg mit deinen Graswürstchen!".
Aber die sind nur vegetarisch, nicht vegan oder?
Ich meine die hatten meine Kollegen auch mal.
-
Aber die sind nur vegetarisch, nicht vegan oder?
Ich meine die hatten meine Kollegen auch mal.
doch, die sind vegan. Die waren zumindest immer vegan, hier gab es nur eine Sorte (Majoran oder mild gewürzt, wusste bis gerade nicht, dass es da verschiedene Sorten gibt). Sonst hätt ich sie nicht gekauft. :)
da sieht man auch das Logo:
Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woooo ich dich gerade lese, ich schreib dir gerade mal ne PN. :)
-
Bei uns gab es heute vegane Bratwurst von Wiesenhof. Heißen sogar "Bruzzler". Die waren mit 50% Aufkleber weil sie bis 7.12. zu verbrauchen sind. Kleingeschnitten und gut angebraten fand ich die in Ordnung. Aber leider seeeehr gewürzlastig. Das ist mir fast zu viel gewesen.
Und dazu gab es gebratene Nudeln, Paprika und Greenforce veganer Eiersatz. Den haben wir mal getestet, weil er mit der Edeka-App nur die Hälfte kostet. Also 2 Euro (es steht drauf, dass das 6 Eiern entspricht, was da drin ist).
Also das Zeug ist echt einfach nur gelb. Haha. Geschmacklich recht fad, so pur bzw. zu den Nudeln. Wir wollten es aber extra braten weil wir unsicher waren, ob es uns überhaupt schmeckt. Die Ei-Konsistenz haben die aber echt gut hinbekommen. Aber 4 Euro würde ich dafür wohl nicht bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!