Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei der Verpackung hätte ich mir nem Produkt in Regenbogenfarben gerechnet... Schade
Ich hab die am Wochenende im REWE gesehen und kurz überlegt. Ich dachte auch, die wären bunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich würde wahrscheinlich eher Falafel Teig Zweck entfremden oder Grillkäse nutzen wenn es nicht nach Ersatzprodukt schmecken soll.
-
Mit Grillkäse kann man mich jagen
Am liebsten mag ich Grünkern, aber das ist so viel Arbeit …
-
Ich würde ja die nehmen, die man einweichen kann. Bisher schmecken mir die immer recht gut.
-
Mit Grillkäse kann man mich jagen
Kommt drauf an was für einen man nimmt.
Den Quietschekäse find ich auch schrecklich
Parnierter Camembert ist sicher auch geil.
-
-
Was ich bei solchen Paddies nicht so mag, ist das man (vielleicht auch Einbildung) oft rauschmeckt das die einvakuumiert waren.
Ist bei denen aus Fleisch aber auch so.
Ich hatte heute auch vegetarischen Burger, aber eben den "Fertigteig" den man nur noch mit Wasser anmischen muss und dann rausbackt.
Das war auch ganz lecker. Mit selbstgemachten Süßkartoffelpommes und normales Tiefkühlpommes gemischt schmeckt das total lecker.
-
Ich steh dank kindlicher Prägung auch auf Grünkern. Falafel ist eh außer Konkurrenz geil.
-
Sagt mal, ist das bei euch auch so - in letzter Zeit ist das geschnetzelte Zeug von Like Meat im Kühlschrank immer schon 3-5 Tage vor Ablauf des MHD dick aufgebläht.
Normal oder darf so? Geschmack und Geruch sind immer völlig ok.
Anfangs wars mal bei einer einzelnen Packung so, inzwischen passierts eigentlich bei jeder.
-
in letzter Zeit ist das geschnetzelte Zeug von Like Meat im Kühlschrank immer schon 3-5 Tage vor Ablauf des MHD dick aufgebläht.
Hatte ich bislang noch nicht - und ich kaufe es fast immer kurz vor Ablauf weil es dann 30% reduziert ist
-
Ich bin in der Auslegung des MHD ja sehr großzügig, aber wenn das Zeug aufgebläht ist, würde ich es nicht mehr essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!