Verzweifelte Namens Suche!!
-
-
Wie wär es denn mit Mogli ,Milo oder Silas

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verzweifelte Namens Suche!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey hey,
hab auch nen BC Welpen.Ich find den Namen "Muffin" ganz knuffig.Du hast echt die Qual der Wahl.
Lass dich von den Anderen nicht verunsichern und viel spaß mit dem Wuschel!
Romina und Kane!
-
Ansonsten fällt mir noch ein:
Aaron
Blue
Sam
Jacky
YoshiIst mir grad so spotan eingefallen

-
mir würde ja
SILAS (wie schon erwähnt) oder SOCKS gefallen
-
Kennt ihr Star Wars ?
Die niedlichen kleinen Ewoks ?
Bei so einem Wuschel würde ich für EWOK plädieren.
Gesprochen: Iewock. -
-
Hallo,
ich finde ja einen Jack niedlich - passt zu dem süssen kleinen Kerl aber wenn er groß ist, ist der Name auch nicht zu "klein".
Ach, und dann kenne ich noch einen Fritz - irgendwie hat das ja auch was.....

Viel Spaß und eine schöne Anfangszeit für Euch.
Astrid und Leila
-
Ich finde Murphy schön!

Und es wäre nett und respektvoll gegenüber der TS, wenn diejenigen, die sich über die "Züchter-Vermehrer"-Frage oder auch über die "sind Mischlinge gesünder als Rassehunde"-Frage unterhalten wollen, dass in einem der unzähligen Threads dazu tun würden und nicht mehr hier.
Hier geht`s ja wirklich nur um Namen. Und darauf hingewiesen, dass das ein Thema ist, zu dem es kontroverse Meinungen gibt, wurde ja jetzt auch.
-
Juhu,
jetzt ist es ja bald soweit das dein kleiner Schatz einzieht! Voarb: Ich wünsche Dir viel Spass und ganz tolle Stunden mit deinem neuen Familienmitglied. Neben dem Spaß wünsche ich Dir auch: Gutes Durchhaltevermögen und starke Nerven.
Mich würde es freuen, wenn Du mal berichtest wie die ersten Tage waren.Hier meine Vorschläge zu den Namen:
Dimpel
Hermann
Murphy ( schreibt man das so ? ) -
ich finde Lenny toll.
LG Sandra
-
Zitat
ich finde Lenny toll.
Das ist auch schön.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!