Verzweifelte Namens Suche!!

• Zitat

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, Hunde von seriösen Züchtern, wo man die Vorfahren bis zig Generationen nachverfolgen kann, sollen krank, aber Hunde, deren genetischer Pool völlig unbekannt ist, von Leuten, die auch keine Ahnung von Genetik und Zucht haben, sollen gesund sein?
    Oh Mann, Du weisst doch gar nicht, was Du Dir da anschaffst, welche Eigenschaften welcher Rasse da durchschlagen werden, und wenn der arne Hund Pech hat, landet er mit 7-8 Monaten im TH

Was ist das denn für ne unpassende Aussage?

Aber belassen wirs bei dem....

also zu den Namen:
    Ich wollte immer einen AVALON...jedoch hab ich meinen Rüden dann doch nicht so getauft, weil ich fand, dass der Name irgendwie nicht zu ihm passend würde....Du wirst sehen, der Name muss stimmen mit dem Wesen, das du Zuhause hast :-)

• Um mal auf's eigentliche Thema zu kommen und nicht wieder ins OT zu geraten.

Ich wollte immer einen Lenny, aber es gibt schon genügend Hunde die so heißen.
    Genauso wie Chicco, Charly, Benji, Jack, usw.
    Die kann ich langsam nicht mehr hören.

Fiete finde ich total süß für deinen Kleinen!

Ich würde eher zu 'nem Namen tendieren, den es nicht an jeder Straßenecke gibt! :gut:

• Guten Morgen,

ist die Namenswahl schon entschieden? Wenn nicht, hätte ich auch noch folgende Vorschläge:

Aidan
    Elay (Ilay gesprochen)
    Cooper
    Fynn
    Mika
    Odin
    Baju

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Süssen.

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Hallo, Guten Morgen,

ist der kleine Mann schon eingezogen? Mir ist noch ein Name eingefallen.

Wie wäre es mit

Merlin ?

Berichte doch mal, wie die ersten Tage so laufen - wenn Du Zeit dafür findest.

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Hallo,
    Danke für die vielen und tollen Vorschläge!!

Also seit heute mittag ist er nun da!!! Er ist echt total süß und auch ziemlich ruhig. Als erstes hat er mal zwei Stunden in seiner neuen Bettchen geschlafen, als er dann ausgeschlafen hat hat er erst mal ordentlich gegessen. Auch gespielt haben wir schon, seinen Kauknochen (die aus den Fäden) findet er echt super und nimmt ihn immer mit. Er hat nur noch ein bischen Angst zu laufen da wir überall Laminat haben und er da sehr rutscht und das noch nicht kennt. Aber es ist schon besser geworden. :D

Ansonsten ist er sehr ruhig und brav!!! Genießt er sehr die Aufmerksamkeit und auch ein bischen die Ruhe. Rundum gesagt haben wir alles im Griff und er ist auch zufrieden :gut:

Ach ja einen Namen hat er jetzt auch. Wir hatten es nicht leicht aber am Schluß hat er sich seinen Namen so ausgesucht wie sich auch uns nämlich selbst!! :lol: !!!!Demon!!! Er reagiert auch schon ein bischen darauf!! ;)

Externer Inhalt i616.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

• Hi,

man ist das ein süßer Fratz !! :D

"Demon" wäre zwar nicht mein Wunschname für einen Hund, da der Name etwas "böses" aussagt, aber es ist ja auch euer Hund.

Ich wünsche euch noch viel Freude mit der Fellnase! ;)

Gruß von uns und 12 Mischlingspfoten.

• Huhu ,
    da wünsche ich euch viel Spaß mit den kleinen .
    Die Geschmäcker sind ja völlig verschieden und das ist auch gut so sonnst wirden ja 10000 von Hunden mit den gleichen Namen rumlaufen .

Super süß echt ,meldet euch immer mal wieder ne ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!