Beiträge von Donna78

    So lange ist es her das ich mich hier habe blicken lassen :???:
    Die Renovierung ist abgeschlossen, die Prüfung liegt hinter uns und im neuen Jahr wird ja bekanntlich alles besser :gut:


    Die Hundwiese steht jetzt nicht mehr so stark unter Wasser, allerdings sollten Gummistiefel noch am Mann / an der Frau sein.


    Winterpause ade, ab auf die Wiese.

    Das Schrauben war nicht das Problem ABER der 400 Schrauben pro Möbel oncl. Blindschrauben *jammer* Nie wieder werde ich Möbel kaufen, die man zusammenbauen muss. :hilfe:
    War den gestern wer auf der Wiese ? Gibt es Bilder oder Berichte ?
    Euch einen schönen Tag, ich bau heute heuter Möbel auf :headbash:

    *lach* oh man die Bilder sind einfach genial- mein Hund hat aber auch einen blöden Gesichtsausdruck *lach*
    Ich fand den Nachmittag auch klasse auch wenn....egal ich motz nicht *fg


    Ich freu mich schon auf nächste Woche !!

    Hallo zusammen,


    um eine bessere Übersicht zu bekommen, habe ich ein neues Thema erstellt.
    Der Hanauer Hundetreff wurde hiermit ins Leben gerufen :gut:


    Aktuell treffen wir uns Donnerstags auf der Hundewiese in Hanau am Park.
    Wilhelmsbad Hanau / großer Parklatz / Burgallee 127


    Nächstes Treffen am Donnerstag den 16.09.2010 ca. ab 16 Uhr.


    Bisher gehören zu unserer Gruppe:
    Jenny mit Balou - Balou ist ein Labbi wie er im Buche steht. Liebenswürdig, verfressen und einfach nur ein riesen Schatz.
    Bernd mit Siva- Siva ist ein Energiebündel die genau weiß wie man mit den Kerlen umgehen muß.
    Diana mit Julie-Julie ist ein wuseliges, kleines Zicken-Dings die man einfach knuddeln muß.
    Moni mit Abby- Abby ist stolz, groß und so perfekt das man es nicht glauben kann.
    Daniela mit Chivas- Chivas ist......tja ich muss sagen, der Beste Esel-Mischling den man haben kann ( ist ja meiner da kann nur was positives kommen *lach* )


    So nun habt Ihr einen Einblick in die kleine aber sehr lustige Runde bekommen und ich hoffe, dass wir viele von euch live auf der Wiese erleben dürfen.


    In diesem Sinne, ab in die Gummistiefel unsere Hunde brauchen Power :gut:

    :???: Was ist den mit den ganzen Hunden los. Siva unfit, Balou unfit, Julie unfit. Mensch das ist doch alles blöd. Drückt eure Hundis einmal ganz doll von mir.
    bernd wenn Siva wieder fit ist, können wir gern unsere Hundewiese wieder aufleben lassen. Balou sollte ( hoffe ich) ja wieder fit sein und so können alle wieder rennen und Spass haben.
    @ Diana- Vorwürfe musst Du Dir sicher nicht machen, wenn Du nicht auf die Idee gekommen wärst- hättest Du bis heute keine Diagnose. Und besser mit einer Diagnose leben, als ungewiss in den Tag hineinleben. Also Ärmel hoch und mach deine Maus fit und schmeiss die Läufigkeit raus *fg
    @ Jenny - danke das Du mich mal wieder ans Forum erinnert hast, ich bekomme nämlich keine Nachrichten mehr wenn jemand schreibt :headbash: Und drück Blü von mir, den kleinen Pickelbauch :-) Den bekommen wer wieder auf Höchstleistung ohne Pickelchen.
    @ die anderen Mitleser- packt eure Punkte-Hunde, Mischlinge und Rassehunde ins Auto bald ist die Hundewiese in Hanau wieder bevölkert :gut:


    In diesem Sinne - einen lieben Gruß an alle Hundis, deren Krankenschwestern, deren Krankenbrüder *lach*- Chivas und ich sind in Gedanken bei euch !

    Willkommen zurück Bernd, ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
    Liebe Grüße an Moni, die habe ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen.
    Viel Spass euch heute :gut: