Mal ne andere frage über Akitas
-
-
Hallo!
mich würde mal was ganz spezielles interessieren!
also, man sagt ja immer, das akitas so schwierige hunde seien, die sich nicht wirklich was sagen lassen und sehr eigenständig sind und und und!
aber jetzt mal auf den film Hachiko zurück zu kommen! wie schafft man es mit einem Akita Inu zu drehen?das muss doch viel überzeugungskraft gekostet haben, oder???
lg Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab den film leider nicht gesehen...was musste er denn alles machen?
-
Könnte davon kommen das die Tiertrainer die an solchen Filmen arbeiten, Profis sind?!
-
-
Das wurde vor kurzem bei Tiere suchen ein Zuhause gesagt, daß an dem Film drei Akitas mitgewirkt haben.
Ich denke, daß die Hunde viele Pausen zwischen durch haben.Gruß
Bianca -
-
Zitat
Ich denke, daß die Hunde viele Pausen zwischen durch haben.Gruß
BiancaJa.....es gibt recht strikte Regeln hier in den USA was Tiere bei Filmdreh's angeht.
-
Na es war zumindest so schwierig, dass man nur einen Rüden einsetzen konnte
, der Filmhachiko hat keinen anderen Rüden an Set geduldet
.
Sie habens wohl versucht, aber keiner der Hunde war mehr für die "Arbeit" zu begeistern, sondern wollten nur prügeln.
Wenn die Hunde abwechselnd eingesetzt wurden, wurde halt fröhlich Revier makiert, statt zu arbeiten.
Die Doubles waren also nette Weiber.Davon mal ganz abgesehen, viel musste der Filmhachiko ja net machen
, und die Hunde sind ja nicht völlig eigenständig und machen was sie wollen....kommt ja fast so rüber, als könnte man Akitas gar nicht erziehen.
Allerdings sieht man im ganzen Film immer nur einen Hund...keine Spaziergänger mit Hund, keine freien Streuner, nichts....wird seinen Grund haben.
-
Zitat
Na es war zumindest so schwierig, dass man nur einen Rüden einsetzen konnte
, der Filmhachiko hat keinen anderen Rüden an Set geduldet
.
Sie habens wohl versucht, aber keiner der Hunde war mehr für die "Arbeit" zu begeistern, sondern wollten nur prügeln.
Wenn die Hunde abwechselnd eingesetzt wurden, wurde halt fröhlich Revier makiert, statt zu arbeiten.
Die Doubles waren also nette Weiber.Davon mal ganz abgesehen, viel musste der Filmhachiko ja net machen
, und die Hunde sind ja nicht völlig eigenständig und machen was sie wollen....kommt ja fast so rüber, als könnte man Akitas gar nicht erziehen.
Allerdings sieht man im ganzen Film immer nur einen Hund...keine Spaziergänger mit Hund, keine freien Streuner, nichts....wird seinen Grund haben.
Nee......der erwachsene Hachiko wurde von 2 Rueden (Forrest und Chico) gespielt und von einem Weibchen (Leyla).
Der Akita im Videclip ist Leyla, das Weibchen.
-
In der Mailingliste wurde es anders geschrieben, aber wenn du besser informiert bist als die, dann ist das wohl so
Irgendwo gabs ein Gere Interview, da stand das Gleiche wie ich schrieb
...mal suchen geht.
-
Zitat
In der Mailingliste wurde es anders geschrieben, aber wenn du besser informiert bist als die, dann ist das wohl so
Ich hab' letzten Samstag beim TA einen Bericht in einem Hundemagazin drueber gelesen als ich warten musste bis Hilde mit dem Roentgen fertig war...kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe....aber so hab' ich's in Erinnerung....zum Dreh hat man mich ja nicht eingeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!