Mal ne andere frage über Akitas

• Mal kurzes OT:
    wie heißt denn das Lied im Hintergrund? Hab das schon soooo oft gehört und finde das so toll, aber ich finds nirgendwo, weil ich weder Titel noch Interpret weiß...

• Zitat

Na es war zumindest so schwierig, dass man nur einen Rüden einsetzen konnte :roll: , der Filmhachiko hat keinen anderen Rüden an Set geduldet .
    Sie habens wohl versucht, aber keiner der Hunde war mehr für die "Arbeit" zu begeistern, sondern wollten nur prügeln.
    Wenn die Hunde abwechselnd eingesetzt wurden, wurde halt fröhlich Revier makiert, statt zu arbeiten. :lachtot:
    Die Doubles waren also nette Weiber. ;)

Davon mal ganz abgesehen, viel musste der Filmhachiko ja net machen ;) , und die Hunde sind ja nicht völlig eigenständig und machen was sie wollen....kommt ja fast so rüber, als könnte man Akitas gar nicht erziehen. ;)

Allerdings sieht man im ganzen Film immer nur einen Hund...keine Spaziergänger mit Hund, keine freien Streuner, nichts....wird seinen Grund haben.

völlig OT, seid wann kann man denn mehr als 5 smileys machen?

• Ich hab irgendwo gelesen (in der DOGS, glaube ich), dass der Regisseur zu Anfang fast verzweifelt ist am ignoranten Verhalten des einen Rüden. Der hat wohl so gar keine Motivation gezeigt :D . Dann hat es aber irgendwann dermaßen geschnackelt zwischen den beiden, dass der Regisseur ihn nach Abschluss der Dreharbeiten sogar adoptiert hat!

Ooooch :herzen1: !

Wauzihund

• och das ist ja putzig!

ich fand den film toll, vorallendingen, de blick vom hachiko war zum dahin schmelzen! die akitas haben irgendwie so einen ganz eigenartigen blick!

war in dem film wirklich kein anderer hund? ich dachte, dass in dem film noch irgendein anderer vorkam, kann mich jetzt aber auch täuschen!

aber klasse fand ich auch die stelle, wo er hachiko massiert hat! (bringt das wirklich was)? oder wo er ihm versucht aht beizubringen das bällchen zu holen!

hoffentlich wird er nicht zum modehund, es wär zu schade um die rasse!

ich darf demnächst mal zu der züchterin, wo wor unseren ersten goldi her hatten, diese züchtet seit einigen jahren jetzt akitas und ich darf die großen jetzt mal in echt und in farbe kennen lernen!

shiba inus hab ich ja schon mal auf der messe gesehen, aber auch denen möcht ich nicht im dunkeln begegnen! da saß einer in ner box und hat dermaßen geknurrt und zähne gezeigt, da kann einem schon anders werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!