Hundemarken 2010
-
ayntscha -
7. Januar 2010 um 20:47
-
-
Zitat
An alle Berliner, die ihre Marke schon haben?
Welche Farbe hat sie denn dieses Jahr?
Kackbraun.
Hier wird nüscht zugeschickt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundemarken 2010 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kackbraun.
Hier wird nüscht zugeschickt.
Na wer war denn da in Geographie Kreide holen? Oder ist das die Steuermarke von Berlinski?Sorry für`s OT, aber das Foto....
-
hatte mich auch gewundert war aber im briefkasten aber nur eine die zweite muß ich auch selber holen und bezirk ist marzahn
-
Ich wusste gar nicht das es jährlich neue Marken gibt.
Vielleicht kommt ja noch irgendeine Benachrichtigung, wenn die Steuer abgebucht wird. Woher soll man das denn sonst ohne Info wissen. Bei der Anmeldung wurde es nicht gesagt.
-
also ich hab meine Hundemarke hier in Duisburg jetzt zugeschickt bekommen...
-
-
Hier in München bekommt man eine Marke und die ist solange gültig wie der Hund lebt. Selbst bei Umzug (innerhalb Münchens) bleibt die Marke bestehen.
Aber schon wieder etwas dazu gelernt
-
Blau fand ich besser.....
Dafür ist die neue kleiner als die alte oder? -
Zitat
also ich hab meine Hundemarke hier in Duisburg jetzt zugeschickt bekommen...
Na dann kann ich ja auch noch hoffen, dass meine endlich kommen ... die Mühlen der Stadt mühlen schonmal was langsamer
aber wehe die Steuer kommt erst 2 Wochen später
-
Ich hatte heute meine Marken im Briefkasten, nachdem ich letzte Woche eine Mail hingeschrieben habe. Ich habe angegeben, dass sich die Öffnungszeiten genau mit meinen Arbeitszeiten decken, stimmt ja auch. Eine Sorge weniger...
-
Zitat
Sorry für`s OT, aber das Foto....
Ist meine Schreibtischunterlage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!