"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Passender Kommentar gesucht für:

"Wir können sie (2 Jahre, Husky-Großer-Schweizer Mix) nicht ableinen. Als WELPE wurde sie mal gebissen!"

LG

• letztens sitzen göga und ich mit chili in einem lokal

die kellnerin fragt: beisst der?
    habe geantwortet: nein, der schluckt am stück

mussten dann alle lachen, sogar der kellnerin hats gefallen

• Zitat

Was ich gegen den "lustigen" Nachbarn machen soll, der immer auf seinem Fahrrad an uns vorbei fährt und meinem Hund zuruft "Na, komm Fiete, komm zu Herrchen" weiß ich allerdings immer noch nicht - langsam fällt mir das freundliche Lächeln wirklich schwer...

Ruf ihm hinterher: "komm doch selbst wenn Du was willst!"

falls er dann nachfragt was das soll, erklärst Du ihm das DEIN Spitznahme zwar Fiete ist, es Dir aber schwer fällt ihn als Herrchen zu betrachten. (mit hinreißendem Augenaufschlag =) )

Das sollte wohl genügen.

• Zitat

Ruf ihm hinterher: "komm doch selbst wenn Du was willst!"

falls er dann nachfragt was das soll, erklärst Du ihm das DEIN Spitznahme zwar Fiete ist, es Dir aber schwer fällt ihn als Herrchen zu betrachten. (mit hinreißendem Augenaufschlag =) )

Das sollte wohl genügen.

Herrlich, Danke :D

• Zitat

"Müssen sie mit ihrer läufigen Hündin spazierengehen?!"/ "Eine läufige Hündin hat im Park auch nichts zu suchen!"/

- Natürlich, auch läufige Hündinen haben ein Recht auf Bewegung und Freiheit
    - in welchem Gesetz steht, das läufige Hündinen nicht öffentliche Straßen, Wege und Plätze betreten dürfen ???
    - lassen sie ihren Hund doch kastrieren, oder versuchen sie es mal mit Erziehung / Leine
    oder
    - müssesn sie mit ihrem sexuell hyperaktiven Rüden meinen Weg kreuzen und mich dann auch noch belästigen ???

Ich brauch auch mal Hilfe:
    Lucky wird von einem Jungrüden belästigt, Lucky hat bereits mehrmals gewarnt, der Jungrüde ist nicht zu vertreiben, wir gehen aber es kommt wie´s kommen mußte - Jungrüde folgt uns und Lucky schnappt sich den Youngster, dieser zieht daraufhin ab, Lucky kommt zu mir - alles ok

Kommentar der Rüdenhalterin: Ganz schön frech der Kleine sich mit einem Großen anzulegen!

Was bringt man da an???

• Zitat

"Müssen sie mit ihrer läufigen Hündin spazierengehen?!"

Eigentlich muß ich mit ihr spazieren laufen, sonst wär sie ja "gehig".

Zitat

"Eine läufige Hündin hat im Park auch nichts zu suchen!"

Es sei denn, ich habe ihr etwas versteckt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!