Was haltet ihr vom K9 Geschirr???

• Anfangs war ich auch damit zufrieden, wir haben es jetzt mittlerweile schon ein Jahr und seitdem ist sie schon ein paar mal rausgeschlüpft. Jetzt haben wir den Y-Gurt (der irgendwie zu groß ist) dafür gekauft und seitdem hat sie es nicht mehr geschafft. Oft wird das Geschirr nicht mehr benutzt, für das Geld würde ich jetzt lieber ein anderes kaufen.

• Ich finde die K9 Geschirre super.
    Sie sind stabil, sitzen gut und sind schnell an- und ausgezogen. Außerdem finde ich sie optisch ansprechend, die Farbauswahl ist auch ok und die Sprüche finde ich ganz lustig (wenn ich denn mal endlich welche finden würde, die ich für uns passend finde).
    Die Püdelis haben beide eins und wenn das Cockerchen ausgewachsen ist, bekommt er auch eins.

• Was ist ein K9 Geschirr?? :???:

Also wenn es so ist wie ein "normales" um den Bauch, halte ich garnichts davon.
    Der Hund entwickelt eine solche Kraft, dass es dich umhaut. Er kann sein ganzen Gewicht in das Geschirr legen.
    Was habt ihr für eine Rasse?

Wenn es eine große ist nehme ein normales Halsband.

• rausschlüpfen? Wie hat das funktioniert?! :???: Ich kann mir das bei Bruno irgendwie nicht vorstellen...
    Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Geschirr, weil es bei meinem Hund wirklich gut sitzt. Andere Geschirre ohne den "Sattel" sind oft hin und hergerutscht. Was die Haltbarkeit angeht, dazu kann ich nicht allzuviel sagen... Bruno wurde heftig gebissen, dabei ist auch ein Riss im K9 entstanden, aber das ist ja durchaus "normal". Ansonsten kann mans echt stetig waschen und es verliert nicht an Qualität. Seit Bruno aufgrund seiner Spondylose in den kalten Tagen einen Mantel trägt, habe ich etwas Abstand gewonnen, weil Mantel PLUS K9 die Bewegung zu sehr einschränkt.
    Trotzdem würde ich es bislang nur weiterempfehlen :gut:

• Also ich war mit meinem K9 leider so gar nicht zufrieden. Ich finde (für einen kleinen Hund) den Sattel viel zu groß und störend.
    Eine Nummer kleiner hat auch nicht gepasst. Nachdem es jetzt ein Jahr fast nur rumgelegen ist, hab ich dann den Sattel einfach abgeschnitten. Jetzt benutze ich es etwas häufiger, vor allem im Auto am Sicherheitsgurt.
    Ein stinknormles Geschirr ist meinem Hund auch viel lieber.

LG Schnarchmops

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!