Was haltet ihr vom K9 Geschirr???
-
-
Zitat
Was soll der Sattel eigentlich bezwecken?? Weiß das einer, oder soll das nur zum schön aussehen sein?Ich finde der Vorteil des Sattels ist dass der Karabiner nicht auf dem Hunderücken aufliegt, mein Hund ist da sehr empfindlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also ich hatte auch ein k9 geschirr mit sattel aber meine begeisterung hielt nicht lang an.. der sitz war super nur was mich gestört hat, ist der brustgurt den man mit 'nem klettverschluss fixiert..
ich hatte meinen wuff zu diesem zeitpunkt noch nicht lange und leinenführigkeit war ein fremdwort für ihn, also ist er gern mal in die leine gerannt - was der brustgurt eindeutig nicht mochte :| entweder hat sich der klettverschluss vollständig gelöst oder ich musste immer mal wieder den gurt neu zusammen 'kletten :/
genau das gleiche beim k9 tpp geschirr
finde ich sehr schade da ich diese geschirre sehr mag...
Ich nutze das K9 im Schutzdienst, da hängen wir zum Teil mit 2 Leuten am Hund und ziehen und der Brustgurt hält.
LG
das Schnauzermädel -
Also so wie unser kleiner Bobby,
also auch Chico der Hund der Mutter meines Freundes ahben es bisher nichts aus bekommen.
Beide freuen sich riesig wenn man das Geschirr nur in die Hand nimmt. Bei der ersten anprobe sind beide fröhlich duch den Laden gehüpft und haben sich gefreut wie ein Schnee-König.
Also es gibt echt sehr viele unterschiedliche Meinungen zum Thema K9 -
Ich mag das K9 sehr gerne und mein Hund natürlich auch! Es passt meinem Hund super und es ist sehr robust. Habe bis jetzt noch kein vergleichbares Geschirr gefunden!
-
Fand die früher auch toll und wir haben auch 2.
Seit wir aber ein maßgeschneidertes Norweger haben, fast für denselben Preis & dafür mit Namen und selbst zusammengestellt, benutz ich die K9 nicht mehr so oft. Das mit dem Sattel nur wenn es regnet.
Maya sollte auch eins bekommen, seh aber davon ab, weil sie sich sowieso daraus ziehen könnte. Und ich finde ein K9 passt nicht so zu einem schlanken Hund. Sie bekommt daher ein maßgeschneidertes Windhundgeschirr
-
-
Mir gefällt das K9 eigentlich gut nur unseres zieht Fäden und der Sattel verrutscht manchmal.
Es ist trotzdem sehr robust.Ich würde mir jedoch das nächste mal lieber ein Geschirr nach Maß zulegen.
-
hier einmal ein Bild von Bobby mit seinem neuen Geschirr.
-
bisschen groß
das wird gelöscht! Bitte beachten: max. 600x600... kannst du verkleinern auf seiten wie fotos-verkleinern oder bilder-verkleinern... -
Huch ist etwas Groß geworden.
Hier nochmal etwas kleinerLG
-
Ich kann mich b nicht über das K9 Geschirr beklagen. Hat bis jetzt jeglichen Dreck usw. ausgehalten. Also ich würde jederzeit wieder eins kaufen..
@ Marco & Finja
Ist glaube ich immernoch zu groß
Hab mich schon gewundert warum die Website aufeinmal so riesig ist und ich zur Seite scrollen musste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!