Was haltet ihr vom K9 Geschirr???
-
-
Finja hat auch das k9.Benutze es aber nur wegen der Aufschrift. Geführt wird sie daran aber nicht. Zieht sich auch mit Y- Gurt raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erstaunlich, wie unterschiedlich hund und mensch hier sind
wir haben nach einigem ausprobieren seit nem halben Jahr das K9 und sind superzufrieden.
alle anderen, die ich probiert hatte, sind am hund hin und her gerutscht
vor allem mit der Schlepp echt nervigrausgemogelt hat sich meine hündin auch noch nicht
ich wüßte auch gar nicht, wie sie das anstellen sollund ja, ich mag es gern, wenn ich meinen hund beschriften kann
LG*Disie*
-
Hallo,
ich wollte eigentlich kein K-9 Geschirr, aber Freitag Abend habe ich einen Rappel gekriegt und einfach eins bestellt (ähm...ja
)
Ich habe die Größe "0" gewählt, da mein Border Collie Simon einen Brustumfang von 65/66cm hat.
Es kommt wohl morgen oder Mittwoch an. Jetzt kommt mir die Größe jedoch komisch vor, weil "0" klingt ja nach nichts
Glaubt ihr, es wird passen?
-
Ich finds super. Bin total zufrieden damit.
-
Roland, guck mal hier http://www.hundesportartikel.at/index.php?id=kepviselo/at, das ist eine Adresse in Wien.
K9 kommt ja eh aus Österreich ;), also müsste es doch möglich sein, es ohne Grenzübergang und enormen Portokosten zur Reklamation, bzw. zur Reperatur zu geben.
-
-
Zitat
Hallo,
ich wollte eigentlich kein K-9 Geschirr, aber Freitag Abend habe ich einen Rappel gekriegt und einfach eins bestellt (ähm...ja
)
Ich habe die Größe "0" gewählt, da mein Border Collie Simon einen Brustumfang von 65/66cm hat.
Es kommt wohl morgen oder Mittwoch an. Jetzt kommt mir die Größe jedoch komisch vor, weil "0" klingt ja nach nichts
Glaubt ihr, es wird passen?
ich glaube yamiq hat auch ungefähr so einen brustumfang und er hat auch größe 0 und es passt
ich nehme das geschirr immer im wechsel, da yamiq leider sehr empfindlich ist und egal von was, ob geschirr oder halsband immer scheuerstellen bekommt.
allerdings nie wenn ich weggehe!!! der kommt in 1 sekunde raus, so schnell kann man gar nicht gucken! aber ansonsten finde ich es ganz in ordnung, es ist bei ihm auch das einzige geschirr, dass relativ wenig zur seite verrutscht!
-
Hallo,
Lina und Kuddel haben auch K-9 Geschirre.
Bin sehr zufrieden damit! Lina hat zusätzlich ein Halsband, von wegen doppelt hält besser.
Viele Grüße
-
Leah hat das Gurtbandgeschirr von K9, weil ich die mit Sattel nicht so gut finde, besonders für den Sommer.
gibts z.B. hier:
http://www.sterne-auf-4-pfoten…urtbandgeschirr::173.html
ich bin mit diesem Geschirr sehr zufrieden.
vG
Renate -
Zitat
Roland, guck mal hier http://www.hundesportartikel.at/index.php?id=kepviselo/at, das ist eine Adresse in Wien.
K9 kommt ja eh aus Österreich ;), also müsste es doch möglich sein, es ohne Grenzübergang und enormen Portokosten zur Reklamation, bzw. zur Reperatur zu geben.
Ah stimmt prima, vielleicht komm ich ja mal dort vorbei, 12ter bezirk ist zwar nicht unbedingt vom stau verschont, aber vielleicht mal so im dienstweg *pfeif*
darf aber trotzdem max 15, 16 euro um den dreh kosten, sonst lohnt es nicht ein 1 jahr altes und verschmutztes zu reparieren plus spritverbrauch
-
Simys ist heute angekommen.
Ich finde es sehr schön. Und er hat viele Komplimente bekommen
Es passt sehr gut und ich freue mich, durch meinen Rappel nun auch eines zu besitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!