Tolle Hundekissen bei Fressnapf
-
-
Meggie hat jetzt auch ein neues Kissen für ihr Körbchen im Schlafzimmer. Es ist fast dicker als der Rand hoch ist. Echt schön und das für den Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huhu,
nach dem Lesen dieses Freds bin ich gleich mal in unseren Fres***pf gefahren und hab grad noch welche erwischt.
3 Kleine Kissen für Polly,Asterix und Benny,ein mittleres für Chilly und ein großes für Idefix.
Das waren auch die letzten in braun,nun gibts nur noch blaueJetzt hab ich sie erst mal schön verstaut denn im Moment hat meine Rasselbande was sie braucht.Ich habe ja erst vor kurzem die ausgediente Kindermatratze von Max für die Hunde bezogen.Und die Kleinen haben ja ihre Höllen,aber als Ersatz wenn alles in der Wäsche ist sind die Kissen genial.
Danke für diesen tollen Tip
-
Ich bin auch gleich los, aber hab leider nur noch eins in l bekommen.. wollte eigentlich xl haben.. naja.. besser als nix.. buffy gefällts
-
Meine Mum will wegen dem Schnee nicht fahren...mag auch 2 Kissen haben..menno
-
-
Soviel Schnee bei euch?
Soll ich dir welche besorgen? -
Zitat
Soviel Schnee bei euch?
Soll ich dir welche besorgen?Danke für das Angebot.
Haben gerade bei unserem angerufen, zurücklegen geht leider nicht aber es sind noch Massen da!D.h. ich werde gleich meinen Opa belästigen und betteln dass er mich dahinfährt. Immerhin kommt der uns ja besuchen und fährt sowieso mit dem Auto
So viel Schnee liegt bei uns nicht aber unser Jeep mit den Allwetterreifen springt eh nicht mehr an bzw. meine Mum ist auch krank..
ich bekomm meine Kissen schon aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot
-
Na dann drück ich dir die Daumen das du deinen Opa schnell um den Finger wickeln kannst
Die Verkäuferin hat uns erzählt das sie 12 große Kisten an Lieferung der Kissen hatten und nun ist nur noch 1 Kiste da...sie sagte die Leuts waren gestern wie verrückt
-
hab die werbung auch bekommen und gestern meinen papa gleich los geschickt. sind wirklich toll und den preis unschlagbar.....
-
wir haben auch zwei eins in rot und eins in braun,die hundis finden sie klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!