Tolle Hundekissen bei Fressnapf

• Huhu ^^

Beim Fressnapf gibt es günstige Hundekissen in Braun und Blau. 100x70cm kosten 9.99euro und 120x80cm kosten 12.99euro. die kissen sind recht dick und sehen gut aus :smile:

ich habe heute morgen 3 stück gekauft..

• Ich habe die im Freßnapf-Werbeblättchen auch gesehen und würde Jerry gern eins kaufen, aber der wechselt dauernd seine Schlafplätze und schläft lieber auf dem Teppich oder im Flur vor der Haustür. :???: Schade.

• Für die Größe ein echt guter Preis, findet man nicht oft. Werd ich auch zuschlagen, Danke!

ps: ich musste ja lachen, als ich im Werbeblatt das Meerscheinchenkörbchen sah, das sah so niedlich aus! :lol:

• Sind das die aus dem aktuellen Werbeprospekt (krieg ich immer per Newsletter)? Hab heute Morgen auch schon überlegt, aber meistens sind die Kissen so dünn, dass mein Wuschel genauso gut auf dem Boden schlafen könnte. Wenn aber die Dogforumler sagen dass die gut sind... :D

• Zitat

Sind das die aus dem aktuellen Werbeprospekt (krieg ich immer per Newsletter)? Hab heute Morgen auch schon überlegt, aber meistens sind die Kissen so dünn, dass mein Wuschel genauso gut auf dem Boden schlafen könnte. Wenn aber die Dogforumler sagen dass die gut sind... :D

Die Kissen sind ziemlich dick und nach einem Jahr ist es immer noch nicht platt. ;) (Wobei mein Hund auch nicht das Gewicht dafür hat! :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!